Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



W10 Einstellungen

Discussion on W10 Einstellungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
W10 Einstellungen

Was soll man alles einstellen gegen den ganzen Spy-Scheiß und so?
Double Cup is offline  
Old 05/04/2016, 08:34   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Die wichtigsten Einstellungen, welche Datenschutz betreffen, findest du unter Einstellungen->Datenschutz. Da solltest du definitiv nach der Installation mal rein schauen.
Einige Einstellungen sind dort aktiviert, die du evtl. nicht möchtest, bzw. du dachtest sie wären bei der Installation deaktiviert worden.

Ich z.B. habe bei mir Coratana und One-Cloud Deaktiviert (in der Registry). Die Deinstallation führt manchmal zu Problemen im Startmenü (Cortana).

Weiterhin einfach zusätzlich Google fragen. Es gibt zahlreiche Foren/Artikel, in denen einige weitere Einstellungen erklärt werden (Meist mit Anleitung).
Von irgendwelchen "Easy Helfer Tools" würde ich dir abraten, das ist definitiv kein Hexenwerk.
Reavern is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iso help für bot einstellungen
04/04/2012 - Diablo 2 - 8 Replies
ich möchte gerne bei meiner light soso einstellen das wenn light imune monster kommen dass sie diese skippt ;) ich denke mal ich muss hier etwas ändern: http://img600.imageshack.us/img600/8425/botimunsk ip.png falls ich richtig liege, wo genau muss ich das ändern? und was muss ich ändern? danke auf jedenfall im voraus ;) hier kannst du es gleich da rein editieren ;) // Define a time limit for your attacks for each type of monster. MWConfig_AttackTimeLimit = 20; // Maximum time in...
*HELP*Einstellungen*HELP*
05/07/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich habe eben mein Warrock gestartet, und alle Einstellungen waren sozusagen "Futsch". Kann mir einer Screen/s von den Standarteinstellungen schicken, bzw. hier reinstellen? Ich wollte eben bei BG auf v drücken und siehe da, die Balken kommen nicht, jeder BG Spieler weiß vowon ich rede ;). Liebe Grüße!
einstellungen
01/02/2011 - CrossFire - 15 Replies
hey da es mir langsam auf den sack geht frag ich hier mal nach. hab nen 1600x900 bildschirm wie bekomm ich cf in vollformat? und noch was anderes: mein ping is auf manchen servern 200-300+ ich bekomm nichtmal sound neben cf spielen weils derbe laggt und sound hängt sich dann auf. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg remix
Einstellungen WR.
09/24/2010 - WarRock - 12 Replies
Sagt mal, was könnt ihr empfehlen an Einstellungen bei Warrock? Wie z.B Lightmap etc? Weil ich hatte ma ne einstellung, da konnt ich wirklich richtig gut spielen, hab schatten gesehen und wusste wo die Gegner sind, kein Hack natürlich. Nur jetzt, lauf ich einfach herum, falls einer vor mir auftaucht kill ich, wenn ich nach links schau oder rechts, da einen sehe, greif ich an, aber ich spiel irgendwie nicht mehr wie vorher. Weil ich vorher die einstellungen so hatte das ich die Gegner gut...
EINSTELLUNGEN
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAY Hab ein problem: habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen) so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll ich habe einen



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.