Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Geschwindigkeit am PC langsam

Discussion on Internet Geschwindigkeit am PC langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Internet Geschwindigkeit am PC langsam

Guten Tag zusammen,

heute wurde endlich meine 50k Leitung freigeschaltet, jedoch habe ich das problem, dass ich mit dem Pc immer noch nur 1,5mb/s lade.
Mit dem Handy per Wlan jedoch 15-20m/s.
Woran kann das liegen?

Danke für hilfreiche Beiträge
sasa95 is offline  
Old 04/29/2016, 21:58   #2
 
xCaptain's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2013
Posts: 255
Received Thanks: 50
Hmm wie kannst du mit einer 50k Leitung 15-20mb/s ziehen, wenn eine 50k Leitung maximal 6,25 mb/s anbietet?
xCaptain is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Geschwindigkeit
02/09/2016 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich habe derzeit einen 16k Anschluss von Vodafone bei mir Zuhause allerdings ist durch Vodafone bei mir nicht mehr möglich. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen welche Geschwindigkeit andere Anbieter bei mir Anbieten. Könnt Ihr mir sagen wie ich das heraus finden kann? Ist auch wichtig da wir in den nächsten 1-2 Jahren umziehen wollen dann kann ich mich da dann mit umgucken. Danke
Wlan DL Geschwindigkeit zu langsam
11/13/2014 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag, ich wusste nicht ob ich das hier rein posten soll oder wo anders,falls es nicht hier rein kommt bitte ich um Entschuldigung. Mein Problem ist,dass mein PC zu wenig vom Downloadgeschwindigkeit abkriegt,da meine Familie ebenfalls Internet nutzt.Sie nutzen meistens Youtube,dann muss ich sie immer bitten HD auszuschalten.Ich vermute,dass der Grund daran liegt,dass mein Pc 2 Stockwerke oben ist vom Router,und meine Familie eher unten am Handy(in der nähe vom Router) Youtube schauen....
Internet-Geschwindigkeit in CoD
08/14/2014 - Call of Duty - 17 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, ob meine Internet-Geschwindigkeit Einfluss aufs Spielgeschehen nimmt. Meine K/D liegt bei 2.1 und die Winrate ist auch recht hoch, also behaupte ich mal, dass ich kein schlechter Spieler bin. Oft höre ich aber von Spielern, dass sie wegen schlechtem Internet einfach nicht so gut spielen könnten. Daher meine Frage: Hat die Internetgeschwindigkeit wirklich was mit dem Spiel zu tun oder sagt nur der Ping etwas aus? Der ist bei mir nämlich immer in...
[B] Internet mit bis zu 10x Geschwindigkeit
03/02/2014 - Trading - 1 Replies
#removed



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.