Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPN Verbindung begrenzen

Discussion on VPN Verbindung begrenzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
VPN Verbindung begrenzen

Servus,

ich arbeite aufgrund meines Studiums mit dem 3D-Programm NX 8.5. Um es zu benutzten muss ich eine VPN-Verbindung zu meiner Schule herstellen um die Lizenz zu bekommen. Wenn ich mich aber via VPN verbinde ist mein Internet sehr langsam, fats unmöglich es zu benutzen (Youtube Tutorials kann ich vergessen).

Kann man den Datenaustausch der VPN-Verbindung irgendwie regulieren/begrenzen? Sodass ich eben die Lizenzinformation empfangen kann aber ich trotzdem noch browsen kann etc.

Ich hab damit leider wenig Erfahrung, ich hoffe ihr versteht was ich will und vorallem hoffe ich, dass es möglich ist.


Edit: Habes es gelöst. Bei den Ipv4/Ipv6 Protokollen den Haken bei Standardgateway für das Remotenetzwerks verwenden rausnehmen und split tunneling betreiben.
3valuated is offline  
Old 04/25/2016, 20:09   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Downloadgeschwindigkeit begrenzen?
10/23/2013 - Main - 1 Replies
Hey Community, meine Frage ist, ob es möglich ist Downloadgeschwindigkeiten zu begrenzen. Mit der Erlaubnis meiner Eltern würde ich gerne die Downloadgeschwindigkeiten meiner beiden Schwestern begrenzen, sodass sie mir nicht dauernd das Internet 'klauen'. Ist das möglich? Kennt ihr eventuell Programme mit denen das möglich ist? Danke schonmal im Vorraus.
Internetbandbreite begrenzen
09/23/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvp, Ich suche ein Prgramm mit dem ich in einem Haushalt die bandbreite verteilen kann z.b das, Ich = der dem das I-net gehört Die anderen = Die die es mitbenutzen ich hoffe ihr versteht mich ;P
Internetbandbreite begrenzen
09/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Epvp, Ich suche ein Prgramm mit dem ich in einem Haushalt die bandbreite verteilen kann z.b das, Ich = der dem das I-net gehört Die anderen = Die die es mitbenutzen ich hoffe ihr versteht mich ;P
Max Level begrenzen
07/31/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Moin Leutz, ich habe da mal eine Frage: Und zwar benutze ich die V15 Files von Virtuos, wo es bis Lv 195 bzw 200 geht. Doch wenn man lv 200 wird, wird man automatisch auf Lv 121 wieder runtergesetzt. Eigentlich ist das ja kein Problem, wenn da nicht die Sache mit den Stats wäre. Man bekommt, wenn man auf 121 wieder ist, und man weiter levelt, weiterhin Statpunkte. Ich habe in der Definejob.h Das Level zwar begrenzt, jedoch kann man trotzdem weiter leveln.
FPS begrenzen
02/12/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich hab mir mal RoM heruntergeladen um reinzuschnuppern, soweit sieht es ja interessant aus aber ich brauche irgendeine Möglichkeit, die FPS zu begrenzen. vsync scheint ja unbekannt zu sein und das Geheule der Grafikkarte bei bis zu 200 FPS ist nicht zu ertragen. Gibt es da einen Trick?



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.