Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm zum Deinstallieren [MAC]

Discussion on Programm zum Deinstallieren [MAC] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2016
Posts: 250
Received Thanks: 9
Question Programm zum Deinstallieren [MAC]

Moin,

Gibts ein Programm zum Deinstallieren von Programmen auf dem Mac OSX?
Wenn ich sie von dem Ordner Programme lösche hinterlassen diese immer spuren irgendwo auf meinem Betriebssystem.
Deejay' is offline  
Old 04/17/2016, 11:09   #2


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Deejay' View Post
Moin,

Gibts ein Programm zum Deinstallieren von Programmen auf dem Mac OSX?
Wenn ich sie von dem Ordner Programme lösche hinterlassen diese immer spuren irgendwo auf meinem Betriebssystem.
AppCleaner sollte da abhilfe schaffen. Nutze ich schon seit Jahren und bin voll zufrieden.

Gesendet von meinem NEO-U1 mit Tapatalk
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 11:10   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2016
Posts: 250
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .Unbeliever View Post
AppCleaner sollte da abhilfe schaffen. Nutze ich schon seit Jahren und bin voll zufrieden.

Gesendet von meinem NEO-U1 mit Tapatalk


Werde ich mir runterladen danke!
Deejay' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hilfe, mac osx


Similar Threads Similar Threads
GTA SA HRT Mod Pack deinstallieren
08/07/2014 - Technical Support - 1 Replies
Ich bin am verzweifeln.. Wie deinstallier ich die scheiße?? o.o Ich habe alles abgesucht und alles was mit der mod zu tun hat gelöscht. GTA SA neu installiert aber die mod wird jedesmal wieder mitgeladen... Was kann ich noch tun?? :( Lg
Programm deinstallieren - Programm verschwunden ???
11/18/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der deinstallation von dem Programm Photoshop cs6. Es wird nicht mehr in meiner Systemsteuerung gezeigt, seitdem ich CC zum testen installiert habe. http://www7.pic-upload.de/18.11.13/ez1mmvee6tfv.p ng Danke im vorraus.
bot deinstallieren
09/07/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
hi ich hab auf meinen rechner einen bot installiert (ibot von profibot). um mich auf meinen richtigen acc einzuloggen würde ich diesen gern wieder deinstallieren, damit der account nicht gesperrt wird. wenn ich den bot über systemsteuerung deinstalliere, ist der dann vollständig vom pc weg oder sind dann noch rückstände da? weil nicht dass die da was merken^^ hoffe ihr könnt mir helfen MfG
deinstallieren
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie kann ich metin2 entfernen ? wenn ich es nur in den papierkorb packe is es ja nicht richtig weg und ne deinstall datei is auch net drinne ...
PTR Deinstallieren?
07/08/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich hab aufm PTR gezockt, jetz will ich wieder auf normale, wie deinstallier ich den patch wieder oO



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.