Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist es möglich das Windowspasswort zu umgehen?

Discussion on Ist es möglich das Windowspasswort zu umgehen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sgt. D!NO's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 100
Ist es möglich das Windowspasswort zu umgehen?

Hallo erstmal.

Ich wusste nicht wo das hingehört also frage ich einfach mal hier. Die Sache ist die: Der Vater einer Freundin ist verstorben und sie und ihre Familie würden gerne an Bilder und Dateien gelangen die auf dem Laptop des Vaters sind. Leider kennt keiner das Passwort und daher wollte ich hier mal fragen ob es möglich wäre dieses zu umgehen.

Danke im Vorraus.

MfG D!NO
Sgt. D!NO is offline  
Old 04/14/2016, 11:12   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Stichwort Verboten aber ich denke Polizei oder Behörden nehmen Conboot dafür. Wenn die Erlaubnis gegeben ist.
RatexIndex is offline  
Old 04/14/2016, 11:18   #3
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Hängt von der Windows Version ab.

Im Grunde kann man jedes Passwort umgehen jedoch gestaltet sich daß seit 7 sehr schwer für einen Laien ich werde dir natürlich keine Tipps geben da wie erwähnt verboten jedoch solltest du im Internet einige Hinweise und Tipps finden.
Naruya is offline  
Old 04/14/2016, 11:30   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Mit Windows7 und 8/8.1 ist das ganze relativ einfach. Hier eine kleine Anleitung dazu:

1. Hirens downloaden und davon booten
2. Mit A, 5, 3 durch die Navigation begeben und das Windows7 alternative boot starten
3. HBCD starten und darüber das Passwort zurücksetzen

Ich gehe in diesem Fall davon aus, dass der TE dazu befugt ist. Der Prozess ist von außerhalb nicht ohne Weiteres möglich. Sprich man benötigt auch physischen Zugang zum Gerät.
mastermo is offline  
Old 04/14/2016, 11:38   #5
 
Sgt. D!NO's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 100
Erstmal danke für die antworten. Physischer Zugang ist vorhanden und warum sollten sie keine Befugnis dazu haben?
Sgt. D!NO is offline  
Old 04/14/2016, 11:42   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503


So schwer einen Artikel darüber in Google zu finden war das ja nicht
die dritte beschriebene Methode hab ich selber schon benutzen müssen, funktioniert super auch ohne irgendein Live Linux
Der-Eddy is offline  
Old 04/14/2016, 16:41   #7


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Da wir nicht wissen, ob du rechtmäßig handelst, ist hier erst mal zu.
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
E-Mail Passwort umgehen? Möglich?
05/08/2013 - DarkOrbit - 5 Replies
Hey. Ich habe einen DarkOrbit-Account, jedoch nicht mehr das Passwort meiner E-Mail. Gibt es jetzt einen Weg, den Bestätigungslink beim ändern der E-Mail-Addresse zu umgehen? Wenn ja, wie? Danke im vorraus
x-TRASH UMGEHEN?? IST DAS MÖGLICH??
10/07/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hi leute..... ich weiss nicht ob ein neuer multiclient gepostet wurde aber es muss einen weg geben x-trash zu umgehen... Der beweis sind die spammer es werden immer mehr also haben sie einen weg gefunden.Wenn ihr was wissen solltet naja wäre ne grosse hilfe ;).wenn ihr nichts einfach so sagen wollte wegen den GM's die sicher auch hier rumlungern dann schickt mir eine pm.... MFG
ist es möglich ports zu umgehen?
06/27/2009 - Main - 2 Replies
Ist es möglich geschlossene ports zu umgehen? ich weiss nicht genau über welchen/welche port/s WoW läuft aber mein vater hat sie geschlossen und so komme ich nicht mehr ins spiel. wäre nett wenn mir einer helfen kann ;)



All times are GMT +1. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.