Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BO III Aufnahme laggt mit Fraps

Discussion on BO III Aufnahme laggt mit Fraps within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
BO III Aufnahme laggt mit Fraps

Hallo,

ich möchte gerne ein paar Gameplays vom Multiplayer von Black Ops 3 aufnehmen und habe Probleme mit Fraps.
Könnt ihr mir was zu den Einstellungen sagen, damit es ingame nicht mehr so stark laggt?
Hier mein System sowie die Fraps Einstellungen:
Attached Images
File Type: jpg system 1.JPG (47.1 KB, 5 views)
File Type: jpg system 2.JPG (30.4 KB, 5 views)
File Type: jpg system 3.JPG (29.1 KB, 5 views)
File Type: jpg fraps.JPG (56.8 KB, 5 views)
georgimus is offline  
Old 04/14/2016, 11:13   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Dann nimm OBS - Open Broadcaster Software dafür
Wichtig hierbei die Einstellungen musst Du anpassen bei OBS
RatexIndex is offline  
Old 04/14/2016, 11:19   #3
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Wie wären denn die optimalen Einstellungen?

Habe es mir mal runtergeladen. Er nimmt nur nen schwarzen Bildschirm und den Ton auf, aber kein Bild. Habe schon ne Quelle hinzugefügt.
georgimus is offline  
Old 04/14/2016, 12:10   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Siehe Hierzu Youtube Videos wenn Du Teamspeak hast komm mal auf die Adresse: Ratexindex.de
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps laggt nach einiger Zeit Aufnahme..
11/15/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Leute, bei mir fängt seit einiger Zeit Fraps an zu laggen. War vor paar wochen noch nicht so. Ich spiele ca. 15 minuten ganz normal und nehme normal auf Full-size auf ohne laggs, aber dann fängts an und zwar in 30 sekunden - 1 minute abschnitten. PC: Prozessor: AMD FX-8350 (8x4 GHz) Grafikkarten: NVidia GTX 560 Ti Arbeitsspeicher: 12Gb-RAM PS: Mein PC sagt mir, dass der Datentransfer zu meiner Festplatte langsam (bewertet wurde mit 5,9) ist. Die anderen daten von meinem...
Fraps aufnahme low fps ?!
03/10/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hallöle Also wollte aufnehmen .. also mc :D Nur ein problem, normalerweise habe ich so 300 fps und bei 60 fps fullscreen aufnahme sinken die auf 16 und bleiben da ... WAs kann man da machen?
Fraps aufnahme ZU LAUT
11/21/2011 - Video Art - 3 Replies
Hallo Leute! Fraps ist einfach zu laut. ich muss alle spiele beim aufnehmen gaaaaanz leise stellen und dass nervt! das war auch nicht immer so, erst seit kurzem & es wurde nix geändert! Kann mir wer helfen? mfg [Windows XP 32b9 PS: hab auch schon andere programme zum sound aufnehmen versucht, aber bei allen ist das so laut!
Fraps laggt bei Minecraft aufnahme
06/07/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hi, also wenn ich MInecraft und Fraps starte hab ich so 90-110 FPS und dann wenn ich aufnehme geht sie runter auf 20 FPS.. kann mir jemand helfen? Das ist mein PC: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting sry: Minecraft laggt bei Fraps aufnahme
Warrock laggt bei Fraps aufnahme !
10/25/2010 - WarRock - 17 Replies
Hei ich hab eine frage wieso laggt Warrock wenn ich mit Fraps aufnehme ? kann es daran liegen , dass ich zuwenig arbeitsspeicher habe? also das mein PC Betriebssystem: Win7 Ultimate Arbeitsspeicher : 2gb Prozessor:AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4800+ 2,5 GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GS (1gb) woran kann es liegen ich mein der PC reicht doch voll kommen dafür aus



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.