Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klickbot in minimiertem Fenster?

Discussion on Klickbot in minimiertem Fenster? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Klickbot in minimiertem Fenster?

Kennt wer ein Klickbot, dem ich ne bestimmte x und y-Position in nem Fenster sagen kann und dann immer ne bestimmte Anzahl an Klicks an der Stelle im programm macht, obwohl es minimiert ist?Es geht um ein Klicker-Spiel und das es die ganze Zeit offen sein muss und ich nebenbei den Bot pausieren muss, wenn ich kurz was anderes machen will nervt auf dauer. Daher gibts bereits so einen Bot ?
South-Park is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source] Erweitertes/Modifiziertes Admin Item Create Fenster(/ci Fenster)
11/15/2016 - Flyff PServer Guides & Releases - 20 Replies
Ich hatte ein wenig Langeweile und habe mal das Admin Item Create Fenster geändert. Features: -Nach Kategorie IK3 sortieren -Comboboxen haben jetzt eine Scrollbar(Wer es öfters benutzt weißt das der Inhalt der unter das Neuz Fenster geht nicht mehr auswählbar ist.) -Sortieren nach Namen(Ihr könnt eine Buchstabenreihenfolge eingeben, nach dem gefiltert wird) -Upgrade -Element -Element Upgrade
[PHP] Kleiners Fenster Großes Fenster
11/04/2015 - Web Development - 4 Replies
hallo ich habe ein problem es geht um meine Webseite wenn ich das fenster ganz normal lasse lasst alles mit den bildern und so aber wenn ich es kleiner mache dann bleibt alles so und wird nicht rangezoomt oder verkleinert wie kann ich dieses problem lössen ?
Fenster Position beim 1 Fenster falsch
10/17/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvpler, Ich habe zurzeit ein Problem bei meinem Client. Ich verwende den Invoice Client und habe ihn etwas umgepackt. An sich funktioniert er einwandfrei nur ist mir jetzt ein Bug aufgefallen. Normalerweise sollte das erste Fenster des Client in der Oberen Linken ecke sein und das Zweite und weitere in der Unteren Rechten Ecke. Bei mir ist es so dass sich schon das erste Fenster in der Unteren Rechten Ecke öffnen anstatt in der Oberen Linken Ecke. Wenn jemand eine Idee hat...
Fenster gehen nicht in Hintegrund wenn man anderes Fenster anklickt
10/03/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey, Habe nen echt nerviges Problem! Habe ich irgendein Programm offen was kleines z.B Passwort Generator usw.. und gehe dann in das Programm, und dann wieder z.B auf den Ordner bleibt das Fenster offen, geht halt nicht wies eig sein soll automatisch im hintergrund schon einige programme versucht, bei allen das gleiche hoffe einer kann helfen!
win7 fenstervorschau / fenster neben fenster problem
09/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
ich habe schon bei google gesucht aber ich finde nur müll oder falsche angaben dazu wie ich die zeit ändere die es braucht bis das vorschau fenster in der taskleiste braucht um angezeigt zu werden das zweite: in win 7 kann man fenster neben fenster neben fenster auf dem bildschirm aufteilen lassen leider funktioniert das nicht mit allen fenstern wie ich das gerne möchte und wollte wissen ob es programme/tricks gibt die das ganze erzwingen sodas ich alle möglichen fenster aufteilen...



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.