Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach SSD drehen Grafikkartenlüfter durch

Discussion on Nach SSD drehen Grafikkartenlüfter durch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Nach SSD drehen Grafikkartenlüfter durch

Hallo,

ich habe mir eine SSD gekauft (Samsung 850 Evo) und dort auch Windows neu installiert. Jetzt habe ich das Problem das meine Grafikkartenlüfter sau laut sind. Normalerweise bin ich sehr pfiffig was Computer angeht, aber nach Stundenlanger Fehlersuche und Googlesuche bin ich am verzweifel.
Ps. das passierte alles nach dem die Treiber installiert wurden, direkt danach waren die laut.
Ich würde mich über einen Lösungsvorschlag sehr freuen, danke!

Hier die wichtigste Hardware:
CPU: Intel Xeon e3 1213 v3
Mainboard: AsRock H87 pro 4
Grafikkarte: GTX 970 (Zotac)

mfg GermanusVenatus
GermanusVenatus is offline  
Old 04/03/2016, 12:13   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Der Treiber ist wurde wohl fehlerhaft installiert.
Ares is offline  
Old 04/03/2016, 12:23   #3
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Der Treiber ist wurde wohl fehlerhaft installiert.
Danke.
Hat sich schon erledigt. Dort hing ein Kabel zwischen was ich nicht gesehen habe haha.
Thema kann gerne geschlossen werden. (Finde komischerweise in diesem Bereich nicht den Closebutton.)
GermanusVenatus is offline  
Old 04/03/2016, 12:40   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Du kannst deine eigenen Themen nur im BM schließen.

#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die von ICQ drehen wohl komplett durch
07/17/2013 - Off Topic - 11 Replies
Seit nem halben Jahr oder so kann man bei 5- und 6-stelligen ICQ Konten das Passwort nicht mehr ändern. Es erscheint immer diese Meldung: http://abload.de/img/unbenannt78q1y.png Weiß jemand mehr dazu? Kann man das irgendwie umgehen?
Grafikkartenlüfter
07/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Meine Frage: Stört ein externer Grafikkartenkühler nicht eher wegen dem Luftzug? Oder lohnt sich denn so einer? Grafikkarte: Palit GeForce Gtx 770. Und welcher Lüfter wäre da zu empfehlen?
Nach charauswal kik durch Client
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Epvp Also ich fang mal von vorne an um einiges zu erklären xD Ich habe einen root clienten genommen und ihn bearbeitet. Lief alles reibunglos, konnte auf Hamahachi-serverconnecte (so sollte es auch sein). Der Client wurde extra für n Server Angefertigt, der auch Hamahachi läuft. Ich könnte auch connecten, aber nach einem Einspiel eines Back ups wurde ich immer nach charauswahl gekikt. Es kam auch kein ladebalken.
Opera und Maus drehen durch
06/04/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Ich benutze Opera, schon immer. Doch seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme: - Opera wechselt automatisch zu einer der Startseiten. - Opera geht automatisch zur letzten Seite. - Meine Maus deaktiviert sich von selbst alle paar Minuten, manchmal alle paar Sekunden. Bei Opera habe ich bereits Cookies, Dateien, alles gelöscht, aber es ist immernoch so. Die Maus ist das größte Problem.
Durch Model Edit nach Old IF?
11/24/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Wollte fragen, ob es gehen würde, wenn man einfach in IF die Tür durch ein anderes Model ersetzt, ob man dann hindurch laufen könnte? Dann könnte man sich den ganzen Mist mit dem Mage usw. sparen.



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.