Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Desktopsymbole verbuggt

Discussion on Desktopsymbole verbuggt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zhayle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 564
Received Thanks: 82
Desktopsymbole verbuggt

Hey. Habe meinen PC neu gestartet und habe nun einen Bug mit den Desktopymbolen... Habe keine ahnung was ich googlen soll.. Habe schon versucht aber hat nichts gebracht,
hoffe ihr könnt helfen.

Hab Win10 Pro 64Bit,
16GB 1600Mhz DDR3 RAM
i7 4770
GTX 960
Zhayle is offline  
Old 04/03/2016, 20:13   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Nimm mal folgende Einstellungen vor:

- Win-Taste + R
- "regedit" -> OK
- "HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/Shell Icons"
Wenn dort ein Wert namens 29 drin ist einfach löschen, sollte dein Problem lösen.

Ansonsten mal in den Task-Manager gehen und die explorer.exe beenden und den PC neu starten.
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Desktopsymbole verschieben sich
10/18/2015 - Technical Support - 6 Replies
Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich aus CS:GO raustabbe sich meine Desktopsymbole von selbst verschieben. Früher war das nicht so. Was kann ich tun?
Windows 10 Desktopsymbole
08/05/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute seit dem ich Windows 10 neu installiert habe ( clean install ) stehen meine Desktopsymbole weit von sich entfernt , hoffe es kann jmd helfen
Desktopsymbole mit miniicons unten links!
06/05/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey, seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass alle meine exe - Dateiverknüpfungen Miniicons unten links haben, die sich dann auch noch alle paar Minuten ändern! Diese sind dann bei allen gleich für den Zeitraum. Manchmal ist da ein Kreuz, mal ein Haken, mal ein Soundicon, mal ein cs:s icon, also alles mögliche. Bild: http://i.epvpimg.com/Vnfzc.png Weiß jemand, wie man so etwas wegbekommt? Danke!
[Problem] Desktopsymbole viel zu Groß nach Spiel.
05/05/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey Com, nachdem ich Combat Arms beendet hab, musste ich feststellen, dass die Desktopsymbole bzw alles auf meinem PC viel zu groß war. Vor dem Spielen war noch alles auf normalgröße, doch jetzt ist irgendwie alles größer.... Weiß wer, wie ich des wieder rückgängig / ändern kann? Greetz, Noli
[PROBLEM]Desktopsymbole Grau
10/24/2010 - Main - 6 Replies
Hey E*PVP, Nachdem ich etwas gelöscht hatte und wahrscheinlich auf etwas drauf gekommen bin waren meine Desktop Symbole Grau bild im Spoiler: http://s10.directupload.net/images/101023/a2nty6t p.png Hilfe wäre nett MFG



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.