Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe um win 10 auf meine ssd zu installieren

Discussion on brauche hilfe um win 10 auf meine ssd zu installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xSnooky's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Apr 2013
Posts: 175
Received Thanks: 11
brauche hilfe um win 10 auf meine ssd zu installieren

hallo ich suche jemanden der mir helfen kann das neue win 10 auf meine neue ssd zu machen hab sie gerade bekommen und hab null ahnung vllt kann mir ja einer über skype helfen oder so im mom hab ich win 7 home auf meinem pc und würde gerne all meine daten löschen und dann win 10 auf die ssd installieren PN mich einfach bitte danke wenn alles läuft gibts eventuell ne kleine belohnung ^^
xSnooky is offline  
Old 04/01/2016, 17:27   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 04/01/2016, 19:52   #3
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Wenn du die Möglichkeit hast beide zeitgleich anzustecken, dann bootest du ganz normal von deiner alten HDD aus und startest die Installation von Win 10 und installierst es auf die SSD, ansonsten nimmst du dir eeine CD / nen USB und machst diesen Bootfähig und spielst Win 10 drauf. Dann schließt du die SSD an und bootest vom USB und führst die Installation durch.
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/01/2016, 21:57   #4
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
-Win 10 runterladen und BOOTFÄHIG auf cd oder USB Stick kopieren... ( Media Creation Tool für Windows 10) kann das alles

-Wenn der Stick/CD fertig ist Pc neu starten und vom USB Stick aus booten alle Festplatten formatieren wenn du wirklich keine Daten mehr brauchst und dann Windows auf die SSD installieren ( SSD muss natürlich angeschlossen sein )

Wenn du nicht weiß wie irgendwas davon funktioniert kannst du das entweder in 5 Sekunden googlen oder frag sonst jemanden der sich damit auskennt und dir das machen kann...
Über Skype wird schwierig oder hast du noch einen 2. PC bzw Handy worüber du währen der installation schreiben kannst?
>LoAdInG...< is offline  
Old 04/03/2016, 00:21   #5
 
xSnooky's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Apr 2013
Posts: 175
Received Thanks: 11
vielen dank hat sich erledigt belur hat mir geholfen bitte closed
xSnooky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe server installieren..
09/20/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute:) Und zwar hab ich getsern jemand um hilfe gebitten das er mir bei einer sache helfen soll der Server war fast fertig und sollte morgen schon Released werden, nur hat der Typ sich via teamviewer die daten schnell gezoggen und hat alles aus Filezilla Gelöscht und der datenbank auch habe aber die Game.tar und mysql.tar aber allein weiß ich nicht wie ich das machen soll gibt es einen trusted Mensch dem ich vertrauen kann..? Skype: lucatischler1998
Brauche Hilfe beim installieren von ...
07/29/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi epvp ich brauche hilfe habe neuen root server und brauche hilfe bei installieren von mysql etc Wäre cool wenn mir einer helfen könnte schreibt mich einfach epvp an wäre echt mega nett bin kurz einkaufen dann wieder da deswegen nicht wundern wenn ich nicht sofort zurückschreibe .-. ^^
Brauche Hilfe beim installieren auf ein Webinterface
01/08/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ich hoffe mir kann einer helfen. Da ich ein paar Probleme habe den Server zu starten. MFG Drado
Brauche hilfe beim Mod installieren!
07/06/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute! Wie ich im Titel schon erwähnt hab, brauch ich hilfe. Anscheind bin ich zu blöd um den mod Mine Colony zu installieren. Kann mir bitte über Team Viewer installieren?
[HILFE]Brauche hilfe beim installieren von SF
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Leutz, habe schon lange keine server mehr gemacht und hab kp mehr wie etwas geht. Jetzt wollte ich euch Fragen ob mir jeman die Serverfiles installieren kann. Ihr müsst mir nur sagen was ich Downloaden muss und gut ist. Will im moment die SF von Computerkrank V.1 THX im Vorraus



All times are GMT +1. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.