Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ton über Anlage Fehler

Discussion on Ton über Anlage Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Ton über Anlage Fehler

Hallo,

habe einen "Samsung UE55H6273" Fernseher und eine 5.1 Anlage "Pioneer MCS-333". Den Ton über die Anlage laufen lassen ist per optischen Kabel auch kein Problem. Das Problem hierbei ist das er nach einer gewissen Zeit immer die Anlage auf Standby schaltet. SleepTimer habe ich auf Off gestellt. Weiß einer woran das liegen könnte?
Und noch eine andere Frage. Habe es auch irgendwie mal geschafft meinen Ton per HDMI und ARC abspielen zu lassen nur weiß ich leider nicht mehr wie, war eher ein Zufall. Bei ARC ging die Anlage nie auf StandBy.



Das sind meine Anschlüsse vom Fernseher und Anlage. Mfg
[M]assiv is offline  
Old 03/28/2016, 18:17   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#closed ar
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehler über fehler
01/28/2015 - Flyff Private Server - 8 Replies
hallo ich habe folgendes Problem und zwar schreibt die Neuz folgender Fehler Log: 2015/ 1/27 21:27:14 g_pPlayer is ready 2015/ 1/27 21:27:14 CWndTaskBar::SetTaskBarTexture : Admin 2010 2015/ 1/27 21:27:14 CWndTaskBar::SetTaskBarTexture : Admin 581
Java 32 Bit oder 64 Bit- Fehler über Fehler
07/18/2012 - Technical Support - 0 Replies
Also, ich habe da ein Problem mit Java, bzw mit Minecraft und der Zusammenarbeit der beiden. Wenn ich mir Java ganz normal auf der Seite runterlade, bekomme ich ja die 32 Bit Version. In Minecraft habe ich allerdings immer wieder Hänger und im Optionen-Menü bekomme ich gesagt dass die 32 Bit Java-Version mit meinem 64 Bit System nicht ganz zusammenpasst, weswegen es da im Spiel einige Probleme geben könnte. Dann habe ich die 32 Bit Version von Java deinstalliert und manuell die 64 Bit...
[Ärgerlich] fehler über fehler.. xD wtf
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten abend .^^ so da bei mir die npc's nicht mehr gingen, kompletten "hongkong" ordner neu gemacht in filezilla.. mit den quest dateien usw von Momo.^^ Joa jetzt erst das.. : myimg.de - kostenloses Bilderhosting Dann kommen 8 timed out (normaler weise server gestartet). Bleibt dann bei "Du wirst verbunden" hängen.. so der hängt da ungefähr 3 min.. Dann gehts los: Als erstes : Connection refused -> Networt unreachable und zu guter letzt der gehasste core fehler :rtfm::mad: Soviele Fehler...
Frage über Metin 2 Fehler mit ???
02/05/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hey weiß einer was diese ??? Fehler bei metin sind ? muss mann da angst haben ?
HELP HP ÜBER ROOT FEHLER
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab mir heute apache und php auf meinem root instalt wen ich jz ne hp darauf mache dan kommt imma das hir Warning: date() : It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'UTC' for 'UTC/0.0/no DST' instead in...



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.