Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaputte Video Dateien finden und löschen

Discussion on Kaputte Video Dateien finden und löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Kaputte Video Dateien finden und löschen

Hallo.

Folgende Situation.

Ich habe über ein Programm (qBitTorrent) hunderte kleiner Videos runtergeladen (Legaler inhalt, keine Angst). Der Download war etwa 60GB groß. Bei etwa 50GB gab es dann keine Seeds mehr (Der Download ist also abgebrochen und lässt sich nicht mehr weiter führen da eben keine Seeds).

So nun zum Problem. es ist so das alle Videos irgendwie angefangen haben zu downloaden. Also sind da z.B Video Dateien die nur zu 50% vollständig sind und demnach "kaputt" und nicht abspielbar sind.
Diese Dateien kann man über den Dateimanager vom qBitTorrent Client nicht löschen - Warum auch immer diese Option nicht geboten wird - und ich will nicht 1k+ Dateien auf Funktionalität prüfen.

Daher suche ich nun ein Programm das die kaputten Videofilse identifizieren und löschen/verschieben kann.

Danke :s
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie finden .sub Dateien ihre DDS Formate
02/20/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Clienten. Das meiste ist gut zu verstehen allerdings habe ich eine Frage zu den DDS-Dateien, also den Direct Draw Surfaces bzw. zu deren SUB dateien. Im Pythoncode wird immer nur die .sub datei und deren Pfad zugewiesen. In der .Sub Datei steht allerdings nur der Name der .dds-Datei kein Pfad wo sich diese befindet. Dabei befinden sich diese meistens nicht im selben Verzeichnis wie deren Sub datei. Meine Frage ist also - woher ist der...
[Buying] [suche] Programmierer, doppelte Dateien auf FTP finden & auflisten.
11/02/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Ich suche ein Programmierer, welche mir ein Tool schreiben kann, das sich auf meinen FTP einlogt, und alle Ordner nach doppelten Dateien durchsucht und diese mir dann, wenn nötig auflistet. Ich beschreib es mal genauer. Mein FTP sieht so aus http://i.imgur.com/DXPdaQA.png In jedem Hauptordner (-1, -2, -3), sind mehrere Unterordner (--1, etc) In den Unterordnern darf jeweils nur 1 Videodatei & 1 JPG Datei sein. Das Tool soll nun wie gsagt alles duchsuchen und sollte in einem Unterordner...
[Release]Gedupte Items Finden und löschen
06/04/2013 - Shaiya PServer Guides & Releases - 3 Replies
#アカウント&# 12364;ハッキング 373;れました!;)
unlöschbare Dateien/kaputte Dateinamen
11/05/2008 - Technical Support - 4 Replies
http://i36.tinypic.com/pob2t.png neue externe WD-HDD, heute morgen angekommen und ausgepackt... ich wollte 147 MB .wmv-Videos draufkopieren, daraus ist der Ordner aufm Bild mit 109 GB angezeigter Größe geworden... und ursprünglich waren es auch nur Dateien, soll heißen, dass die Ordner aufm Bild da eigentlich nicht sein sollten. Die 109 GB sind aber wohl nur ein Anzeigefehler, weil die nicht vom freien Speicher der HDD abgezogen werden. Wenn ich den Ordner mit dem Mist drin löschen...
Kaputte Dateien
02/28/2007 - Technical Support - 14 Replies
Also... mein Windoof (XP Prof.) hat den letzten Transport des PCsvom Kumpel zu mir nach Hause nicht so richtig überlebt und ich hatte natürlich keine Backups, Systemwiederherstellungsdisketten, oder sonst was (ich weiß: sehr leichtisinnig)... nunja... ich habe dann meine Windoof-CD augegraben und nochmal neu installiert... zu meiner Freude ging es auch, ohne die Festplatte zu formatieren... als ich aber wieder in Windoof drin war, konnte ich meine D: Partition (da wo nicht windof drauf...



All times are GMT +1. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.