Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hdd wiederherstellen auf Vista

Discussion on Hdd wiederherstellen auf Vista within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 84
Received Thanks: 7
Hdd wiederherstellen auf Vista

Hallo, ich habe ein Problem.

ich habe einen Windows Vista Laptop. Dieser ist nach 'ner kurzen Zeit sehr fehlerhaft, ich habe viele Problemen mit Spielen etc.

Ich möchte das Betriebssystem gerne wiederherstellen, also sozusagen das Betriebssystem neu installieren. Eine CD hab' ich nicht. Kann mir einer helfen, wie ich mit den Recovery Dateien das System wiederherstellen kann?

Gruß achnee2512
achnee2512 is offline  
Old 12/20/2009, 17:17   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Geht nur mit CD, wenn du keine hast müssen wir davon ausgehen das du dein Vista nicht legal erworben hast und dürfen dir keinen Support geben da das unter Warez fällt.
Kazaaa is offline  
Old 12/20/2009, 17:18   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
passt wohl eher in den tech support!

~moved~
Aimless Angel is offline  
Old 12/20/2009, 17:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 370
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Geht nur mit CD, wenn du keine hast müssen wir davon ausgehen das du dein Vista nicht legal erworben hast und dürfen dir keinen Support geben da das unter Warez fällt.
^not !


Wie alt ist der Laptop die Neuen ich glaube ab März 09 haben diese Recovery partitionen dann einfach unter system steuerung gucken glaube da wars.
UniSoul is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2009, 17:24   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by UniSoul View Post
^not !


Wie alt ist der Laptop die Neuen ich glaube ab März 09 haben diese Recovery partitionen dann einfach unter system steuerung gucken glaube da wars.
Wieder was gelernt, dachte man bekommt immer ne CD/DVD mit
Kazaaa is offline  
Old 12/20/2009, 20:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 84
Received Thanks: 7
ach, hat sich schon erledigt, ich hab die Bedinungsanleitung gelesen

ihr könnt den Thread closen
achnee2512 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DB wiederherstellen
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da meine DB kaputt ist möchte ich jetzt eine neue Db einfügen ich habe shcon die Daten doch komme ich mit FileZilla nicht zurecht ich habe meinen Server gesartet da kommt immer Connection refused(oder is das gar nicht die Db) Naja könntet ihr mir da mal in schritten erklären wa sich nun machen soll den ich finde mit File Zilla den Server auch net.
DB wiederherstellen.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe einige tabellen meiner datenbank gelöscht. 'gametimeip' und andere dies sind aber leere tabellen. beim erstellen & beim hochladen kommen jeweils fehlermeldungen. hab hamachi neuinstalliert & bringt auch nichts.
realms wiederherstellen
03/13/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
ich möchte die standard realms wieder zur auswahl haben und redvex raus...es gab da glaub ich mal ne .bat oder so die die die realms in den ursprünglichen zustand versetzt hat und jetzt wollt ich fragen ob die hier wer hat...
Festplatte wiederherstellen.
12/09/2008 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich hatte vor ein paar tagen probs mit meiner platte. Es ging nichts hab die danach formatiert. Will aber zumindest an einen teil der sachen kommen die da drauf waren. Kann mir vielleicht wer eine Progie empfehlen mit dem ich es schaffen kann? Ich wäre sehr dankbar dafür.



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.