Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dolphin 4.0.2

Discussion on Dolphin 4.0.2 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Dolphin 4.0.2

Nach langer Zeit habe ich wieder Lust bekommen alte GameCube-Spiele zu zocken, besonders Mario Sunshine. Habe mir die neuste Version vom Dolphin installiert, paar Einstellungen getätig und gestartet. Das Spiel läuft flüssig habe auch keine laggs. Nur mein Problem ist der Sound. Nach ca. 10min friert der Sound ein und man hört nur noch ein rauschen. Das Spiel selbst läuft flüssig weiter. Habt ihr Lösungsvorschläge? Hab bis jetzt nur Super Mario Sunshine angespielt.
xXSummerCem61Xx is offline  
Old 03/15/2016, 14:53   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Spiel mal etwas in den Soundoptionen von Dolphin rum. Ansonsten ist eventuell die ROM defekt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/15/2016, 17:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Spiel mal etwas in den Soundoptionen von Dolphin rum. Ansonsten ist eventuell die ROM defekt.
Hat nichts geholfen. Mitterweile funktioniert alles. Habe unter Eigenschaften der Rom es so eingestellt.

Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (11.8 KB, 11 views)
xXSummerCem61Xx is offline  
Old 03/15/2016, 21:15   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by xXSummerCem61Xx View Post
Hat nichts geholfen. Mitterweile funktioniert alles. Habe unter Eigenschaften der Rom es so eingestellt.

Noch kleiner ging der Screenshot nicht, oder? Aber gut das jetzt alles geht.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
dolphin emulator
01/30/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute lässt sich mit dem Dolphin emulator zu 2. an einem rechner spielen? mit controller versteht sich. und wie sieht es da mit dem netplay aus? hab da nix wirklich hilfreiches im inet gefunden, zumindest hat nichts so richtig funktioniert, wie ich online ein game hosten kann. würde schon ein lan game reichen
[Android] Dolphin - Review
12/15/2013 - Game Reviews - 0 Replies
Dolphin - Wieso mich der Browser überzeugt hat! Viele von euch kennen das sicherlich. Der eine hat auf seinem Computer Firefox als Lieblingsbrowser, der andere Chrome und manch wenige Menschen sogar den Internet Explorer. Die ersten beiden genannten Browser gibt es auch für Android, doch damit nicht genug. Es gibt Unmengen an Browser-Apps im Play Store, welche einem zum download angeboten werden und jeder soll in jeglicher...
Dolphin Emulator >.<
07/05/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hab ne Frage zum Dolphin Emulator. Also wollte Super Smash Bros Melee spielen. Jetzt kam am Anfang das die Memory A formattiert werden soll. Und ich will jetzt das auf dem Hotkey "Y" der A-Button, also yes und auf "X" der B-Button, also no is. Wie stell ich das ein. Bitte um Hilfe. Greetz xEr0r
Dolphin Sau langsam
11/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt ist mein Dolphin Emulator sehr langsam! Ich sollte mich nicht wundern mit einem Single Core CPU! Gibt es eine Möglichkeit, z.b. Super Smash Brothers Melee mit nem 1Kerner zu zocken? oder allgemein mit einem Programm das ganze Spielverlauf verschnellern? Sowas wie ein Speedhack (mit Cheat Engiene Speedhack funzt es nicht) Pls Leute, will das Game gerne zocken, aber mit meinem Single Core CPU. Das Game läuft leider mit 10- wenn ich glück hab 50% Speed. ...
Dolphin Problem
10/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hei leute... Ich hab mir den Game-Emulator Dolphin heruntergeladen und wollte ihn starten, ganz normal im Ordner aber es kam der Error Dolphin.exe Dolphin.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Und noch der Standart Kram von Microsoft. Ich habe es schon von verschiedenen Seiten gedownloadet und sogar mein Pc neuinstalirt. Ich habe Windows xP und 1024 GBRam Bitte helft mir. Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.