Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Grafikkarte startet Pc nicht.

Discussion on Mit Grafikkarte startet Pc nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2011
Posts: 131
Received Thanks: 14
Mit Grafikkarte startet Pc nicht.

Hallo,

ich habe mir einen neuen Pc gegönnt.

Der Besteht aus einem I5-6600k, 16GB DDR4 RAM, MSI Z170A Pc Mate,
Aero Cool XPredator 550W und der MSI GTX970.

Der zusammenbau verlief problemlos und da die Grafikkarte paar Tage später kam, konnte ich also den Pc über die Onboard Grafik testen.
Lief auch 2 Tage problemlos. Nun kam heute die GTX970 an...
Natürlich habe ich sie direkt eingebaut und wollte dann den Pc Starten, aber es tat sich nichts, also habe ich sie wieder ausgebaut und siehe da er startet wieder...
Nach zig wiederholungen habe ich aufgegeben und wollte Wissen, ob mir hier jemand helfen kann?

Ja, ich habe die Grafikkarte mit Strom versorgt (1x 6pin, 1x8pin)


Mfg
Sohni.
Sohni. is offline  
Old 03/10/2016, 22:22   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Dann ist sie wohl defekt.
Kannst sie ja mal aus Spaß in einen anderen PC einbauen.

Alternativ könntest du auch noch andere Pci-E Stromstecker testen, falls da einer defekt ist.

Ansonsten halt einfach umtauschen.
fenster3000 is offline  
Old 03/10/2016, 22:26   #3
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2011
Posts: 131
Received Thanks: 14
Hab leider keine anderen Stecker. Ist ein Modulares Netzteil und da war nur 2x 8pin dabei wo man 2 Pins wegnehmen kann.
Aber am Mainboard kanns nicht liegen, richtig?
Sohni. is offline  
Old 03/10/2016, 22:49   #4
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Kannst ja mal einen anderen PCI-e Slot probieren.
Würde deswegen aber sonst einfach mal die Karte in einen anderen PC einbauen, um das dadurch zu verifizieren. Geht es dort ist es ein Problem an deinem PC.
fenster3000 is offline  
Old 03/11/2016, 06:12   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2011
Posts: 131
Received Thanks: 14
Okay werde ich nachher testen

Also beim Kumpel hat die Grafikkarte funktioniert. D.h Netzteil oder Mainboard oder?
Sohni. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC Startet nicht Bei Neuer Grafikkarte HP (Belohnung ausgesetzt)
01/19/2016 - Technical Support - 8 Replies
Hey Unzwar hatten wir gestern einen HP PC umgebaut in ein anderes Gehäuse alles schön und gut Netzteil ebenfalls ausgewechselt so Pc geht an mit der alten Grafikkarte die schon im Pc Verbaut war eine GT 530 wenn man die neue GTX 950 Gigabyte Windforce OC einsetzt startet der PC die Grafikkarte ebenfalls allerdings bleibt er beim Bootsystem Bildschirm hängen wo HP steht und press ESC to open boot menü was sich ebenfalls nicht öffnen lässt obwohl die Tastatur läuft Nach 6 maligen Piepem geht...
Minecraft startet nicht trotz Treiberaktualisierung bei der Grafikkarte und javaupdat
06/25/2014 - Technical Support - 18 Replies
topic^
PC startet mit Grafikkarte nicht!
01/03/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hi, Habe ein Problem, wenn ich die Grafikkarte ans Mainboard anstecke startet der PC nicht mehr. Habe ich irgendwas übersehen? Muss ich davor in BIOS was umstellen? Grafikkarte: Gigabyte nVidia GTX770 Mainboard: Gigabyte GA-H77-D3H (Bios version: F14)
Grafikkarte startet nicht CODE 10
12/02/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Community und zwar hätte ich eine Frage ich fang einfach mal an und zwar ist es mir mal passiert vor ca einen halben Jahr das unterm World of Warcraft spielen aufeinmal der PC ausging und neustartete, dann nach langem forschen bekam ich herraus das die Grafikkarte immer zu heiß wurde wahrscheinlich der Kühler defekt ist. Naja hab den PC aufgeschraubt und mal alles staubfrei etc gemacht nach einen Neustart wieder das selbe das Spiel stürzte nach ca 15 min spielen ab. Nun vor kurzen...
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.