Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wireless Adapter - Extreme Ping Schwankungen

Discussion on Wireless Adapter - Extreme Ping Schwankungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Wireless Adapter - Extreme Ping Schwankungen

Yo eben habe ich mir bei Media Markt für knapp 30€ ein High Gain Wireless Adapter (AC 600 von Tp Link) gekauft.

Habe ihn gerade eben ausprobiert - Der zeigte mir direkt einen Ping von 4500+ an. Wenige Sekunden später war der Ping normal bei 50, danach ging er wieder hoch auf 1500. Das geschieht gerade alle paar Minuten.

Am Internet liegt es nicht, da niemand derzeit im Internet ist & es bei meinem anderen Stick auch problemlos funktionierte.

Weiß einer wie man das Problem beheben kann?

FastSkill[BrBa] is offline  
Old 04/01/2016, 03:16   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Ich push hiermit noch mal.
Seit Wochen schwankt mein Ping ständig hin und her. Der Ping ist manchmal normal bei 40-50 ms, geht aber ganz plötzlich hoch auf 2000+, teilweise sogar auf bis zu 15000. Sobald ich den Stick raus stecke und wieder rein stecke geht er wieder für ein paar Minuten. Denn geht der Ping aber wieder hoch. Die Verbindung ist hier eigentlich sehr gut, habe eine 3-4/5 Verbindung und die Leitung ist eine 16000er. (Andere Nutzer haben nicht so einen hohen Ping)





Hier zwei Screens davon. Weiß einer wie man das Problem beheben kann?
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 wireless adapter
10/08/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hatte/ hat jemand von euch schonmal so nen adapter damit man mit dem xbox 360 controller wireless auf dem pc spielen kann ? ich habe mir heute einen geholt und habe einige probleme, den zum laufen zu bringen vlt kann mir da ja mal jemand weiterhelfen
Ping Schwankungen Win7
12/18/2014 - Technical Support - 6 Replies
Servus, ich habe trotz DLan (das ich gerade teste) viele Pingschwnakungen 35-120 ich weiß echt nicht mehr woran es liegen kann. Ist es möglich das ich ein treiber nicht richtig installiert habe im Gerätemanager sind keine Ausrufezeichen mfg
Netwerk N750 Dual-Band Wlan USB-Adapter [Datenrate schwankungen]
02/02/2014 - Technical Support - 0 Replies
habe mir vor kurzem den Belkin N750 Dual-Band Wlan USB-Adapter gekauft , habe aber extreme Datenschwankungen von 1 Mbits bis 300Mbits .... Bei gleichbleibender Signalstärke ... Liegt das an den Einstellungen oder am Stick ? Gegenstelle ist die Fritz!box 6360 von Kabel Deutschland bei einer 100.000 Leitung !! Danke für eure Hilfe !! Artikelart: Netzwerkadapter Bauform: extern Schnittstelle: Hi-Speed USB Anschlüsse: drahtlos Netzwerkstandard: IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE...
Ping Schwankungen / Extreme Laggs ohne Grund
02/25/2013 - League of Legends - 12 Replies
Moin, ich hasse mich selbst dafür das ich vor lauter Verzweiflung schon hier fragen muss, da mir sonst nichts und keiner weiter helfen kann/konnte. lol Mein Problem ist wie folgt : Wenn ich LoL spiele, egal ob Mittags Nachmittags Abends habe ich Lag spikes (Wenn ich das richtig verstanden habe heißt es Lag spikes) also mein Ping steht so für einige Zeit auf instant 60 aber dann geht er hoch auf 150dann200dann500dann1000(Teilweise auch schon über 6000..)immer weiter und nach einigen...
Plötzlich große Schwankungen (Ping;Internet)
07/01/2012 - Technical Support - 3 Replies
Habe seit ca. 1 Woche große Probleme mit meinem Internet es ist ca. 3/4 der Zeit die ich im Internet verbringe sagen wir z.B. Crossfire ist mein Ping bei 600 vor einer Woche ca. 40 durchgehend. Habe eine 4000er Leitung. Ich hab bei meinem Anbieter (O2) angerufen sie sagten mir das es nicht von den kommt also nichts ist mit der Leitung alles Top. Ich beziehe mein Internet vom Kabel und die sagten mir das es vill. daran liegt oder das der Router spinnt. Ich glaube selber das es nicht an dem...



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.