Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question] Grafik-Probleme

Discussion on [Question] Grafik-Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
[Question] Grafik-Probleme

Hi leute habe bei manchen spielen ein Problem mit dem Grafik manche stellen sind Blau also vereinzelte Pixel sind Blau nur an gewissen Stellen ( keine Ahnung durch was die an diesen Stellen entstehen ) aber wenn ich ein Screenshot mache sieht man auf dem Bild nichts daher denke ich mir das es ein Monitor problem ist. Der Monitor gibt auch komische rasuch Geräusche von sich wenn so ein Fehler auftritt.
Ich will nur eine Betätigung das es am Monitor liegt und nicht an der Graka.
rnbgangstaxx is offline  
Old 02/19/2016, 23:13   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2016, 13:24   #3

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by rnbgangstaxx View Post
Ich will nur eine Betätigung das es am Monitor liegt und nicht an der Graka.
Es liegt am Monitor, nicht an der Grafikkarte.
eXtremeDL is offline  
Old 02/20/2016, 13:49   #4

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Versuchs mal mitn Pixelhealer.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2016, 17:45   #5
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Versuchs mal mitn Pixelhealer.
hab ich geht nicht aber danke für die antwort
rnbgangstaxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Grafik.
05/06/2014 - S4 League - 6 Replies
Hi habe meinen Pc mal weil viel drauf war auf das anfangs Niveau Gesetz is aber egal.Also mein Problem ist wenn ich Chrome oder Internet Explorer starte wird mein Bildschirm einfach ganz grau und ich kann nix machen ( bei Chrome),und bei Internet Explorer einfach ein grün\blau gestreifter Bildschirm . Außerdem kommt wenn ich ein spiel starte auch ein verpixelter Bildschirm und ich kann nix machen . Das gleiche auch wenn ich andere designs für meinen Pc machen will . Hier die Daten über meinen...
Grafik Probleme
01/28/2014 - Rift - 1 Replies
mein Pc ist nicht gerade der neuste: AMD Atholn(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2.41 GHz, 2.00 GB Ram Geforce 210 Ich kann Rift nicht richtig spielen, weil es ingame zu stark ruckelt, trotz ganz niedriger Grafiikeinstellungen, gibt es einen möglichkeit wie ich das normal bei niedrigen bedingungen spielen kann ?, bei anderen Rollenspielen wie RunesofMagic, WoW und LoL habe ich nicht so große Probleme...:(
Grafik? Probleme
10/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
Moin, also seit nem Monat hab ich auf meinem Desktop PC ein seltsames Problem. Und zwar wenn ich unter Windows zocke, hängt sich mein PC auf und ich muss neustarten. Das sieht so aus: Ich zock ca. 15-30 Minuten (egal bei welchem Spiel) Dannach kommt aufeinmal sowas wie beim Fernseher ein rauschen (das weiße Flimmern wenn kein Kanal ist etc), nur halt in Farbe und Standbild. Aber wenn ich z.B. World of Warcraft im Hintergrund mit nem Bot laufen lasse läuft alles einwandfrei (aber nur...
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.