Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit NET Framework 4.6

Discussion on Problem mit NET Framework 4.6 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Problem mit NET Framework 4.6

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Microsoft NET Framework 4.6. Ich kann diesen nicht Installieren. Bekomme leider eine Fehlermeldung. Das Programm ist aber leider für ein anderes Programm vonnöten (Nexus Mod Manager).


Das Problem ( )
.NET Framework 4.6 wird auf diesem Betriebssystem nicht unterstützt.


Habe das Windows 7 64 Bit Betriebssystem.
~Laba~ is offline  
Old 01/27/2016, 03:59   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487

Version 4.6.1 enthält auch vorherige Versionen, bis einschließlich 4.0.

Du benötigst ein installiertes Service Pack 1 zur Installation.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2016, 21:25   #3
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Hat geholfen vielen dank
~Laba~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Net Framework Problem
11/05/2015 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei meine Website auf einem neuen Server zu Installieren. Jetzt bekomme ich allerdings dieses Problem: Zeile 46: <system.web> Zeile 47: <authentication mode="Forms" /> Zeile 48: <compilation targetFramework="4.5" /> Zeile 49: <httpRuntime /> Zeile 50: <pages controlRenderingCompatibilityVersion="4.0&quo t; />
Problem mit Framework
03/20/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hey, ich habe seit einiger zeit echt Probleme mit diesem dummen .netFramework. Meist startet das Programm nicht, wie z.B jetzt AllPointsBulletin Launcher Habe .netFramework nun schon nei installiert, sowie den framework 'Cleaner' durchlaufen lassen. Habe die Version 4.0 . Eine neuinstallation von APB hat ebenfalls nichts gebracht. Vor einigen Monaten lief das Spiel noch! Hier der Log 1:30:44 PM 5980 1:30:44 PM 5980 open launcher.log 1:30:44 PM 5980 Assembly:APBLauncher
Problem mit Net.Framework 4.0
02/26/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hi alle zusammen habe problem mit Net.Framework 4.0. Wenn ich das runterlade klappt ja alles gut aber wenn das sich installiert steht da immer : "Auf den Windos-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden.Die kann vorkommen wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Windos-Installer nicht korrekt installiert ist." Aber ich habe Windos nicht im abgesicherten Modus und Windos-Installer habe ich auch oft geug installiert.
Net Framework 3.0 x64 Problem
01/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr viel am PC machen... Es kommen immer Fehler. Diese habe ich gegoogelt und es kam raus das ich Net Framework neu installieren muss. Ich habe es runtergeladen doch dann kam der Fehler: Ich muss in den Windows Features Net Framework aktivieren bzw. Deaktivieren.
Hab ein problem mit .NET Framework
06/21/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, habe ein problem mit .NET Framework habe einen youtube bot gekauft und gedownloadet und jez bekomme ich beim öffnen des bots die meldeung: TosReelTimeMonitor.exe - Fehler beim Intialisieren von .NET Freamwork. Um diese Anwendung ausführen zu können, müssen sie zunächst eine der folgenden Versionen von .NET Freamwork installieren: v4.0.30319. Wie Sie die entsprechende Version von .NET Framework bekommen können, erhalten sie beim herausgeber der anwendung habe danach nochmal...



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.