Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus Problem - Geschwindigkeit

Discussion on Maus Problem - Geschwindigkeit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,022
Received Thanks: 70
Maus Problem - Geschwindigkeit

Hallo,
ich habe mal eine T-80 Big Mac bestellt.
Und heute is sie angekommen.
Nur als ich in CS:GO war musste ich ja die Empfindlichkeit einstellen.
Problem is nur, ich habe sie auf 1 gestellt, und die ist trotzdem noch zu schnell.

Auf der Maus kann man noch DPI einstellen aber verstehe bei der Maus dies nicht ganz.

Hab keine ahnung warum die Geschwindigkeit in CS:GO noch so schnell ist.
Auf Windows musste ich schon auf das 2. langsamste einstellen.
Shoxツ | Elite is offline  
Old 01/20/2016, 13:45   #2
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Wenn es wirklich nur darum geht, man kann die Sensitivity in CS:GO auch deutlich unter 1 setzen (0.1, glaub auch weiter drunter). Einfach in die Console mit "Sensitivity x" also zB "Sensitivity 0.1" eingeben.
AiHaibara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Metin2 Pet Lauf geschwindigkeit
09/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe ein Problem und hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann Ich habe erfolgreich das Pet System eingefügt nun ist mein Problem. Die dinger sind total Lahm, ob man nicht eventuel deren lauf Geschwindigkeit erhöhen kann wie auf dem Offi Server da haben die so zimlich den Speed des Pferdes. Hoffe mir kann da jemand einen rat geben bzw weiterhelfen.
Problem mit Internet geschwindigkeit!
03/26/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe folgendes Problem: Seit neustem (etwa 1 Woche) habe ich das Problem dass die Internetgeschwindigkeit spinnt. Mal habe ich (kurze Zeit) 'nen normalen Ping ... Dann wieder etwa 30sek einen High Ping (~500-1000). Als WLAN bzw LAN Empfangs Quelle besitze ich einen "Sitecom 150N Wireless Lan" USB Stick - Treiber sind installiert. An diesem sollte es eigentlich nicht liegen, da ich einen anderen WLAN Stick von meinem Bro ausprobiert habe, erfolglos. USB Ports habe ich schon...
Suche einen Bot der die Maus automatisch in einer bestimmten Geschwindigkeit bewegt
11/18/2012 - Off Topic - 5 Replies
^topic. Kennt ihr so ein und wisst ihr wo ich den her bekomme? Habe in google gesucht aber nichts gescheites gefunden. In ePvP ebenso. Würde mich über Vorschläge einiger Programm freuen. mfg
Internet Geschwindigkeit Problem.
03/18/2012 - Technical Support - 13 Replies
Aloha e*pvp Community Ich habe seit gerauer zeit ein problem mit der Internet Geschwindigkeit. Was mich am meisten Stört ist das man nicht einmal Nachts auf youtube die Videos auf 280p Anschauen kann ohne das es weiterladen muss. Alles begann als wir unserren veralteten Router noch besaßen. Bei diesem hatten wir keinerlei Probleme alles lief Super bloß manchmal viel das Internet aus was mich dazu bewegte meine Mutter zu Überzeugen einen Aktuelleren zu besorgen. Der Veraltete war der...



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.