Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Update lässt Audiogeräte nicht mehr erkennen

Discussion on Windows Update lässt Audiogeräte nicht mehr erkennen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Windows Update lässt Audiogeräte nicht mehr erkennen

Hallo allerseits,
Vor ein paar Tagen wurde mein PC zu einem automatischen Windows Update gezwungen.
Komischerweise hat das Update ziemlich lang gedauert und als die 100% dann nach 3h endlich erreicht worden sind, hatte ich einen Blackscreen. (Es war kein Standby-Mode, Leertaste drücken hat nichts gebracht.)
Da ich Angst davor hatte den PC während dem Updaten auszuschalten, hab ich den Rechner angeschaltet gelassen und bin für ein paar Stunden in der Kneipe gewesen. Aber als ich zurück kam, war der Blackscreen immernoch da und da es schon spät war, habe ich den PC schließlich ausgeschaltet.
Wie bereits befürchtet hat der PC seit dem Schäden davongetragen:
Er erkennt keinerlei Audiogeräte mehr.
Weder der Monitor-Sound(Ist ein Monitor/TV-Hybrid), noch die Boxen oder das Headset werden erkannt.
Treiber Updates haben leider nicht funktioniert, da die erforderlichen Treiber anscheinend nur für Win Vista bis 8 angeboten werden.
Ich selbst besitze zwar schon länger Windows 10, hatte aber bis zu diesem Update keine Probleme den Sound zu verwenden.
Jetzt habe ich ein Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager und habe keine Ahnung wie ich den Sound wieder zum laufen bringen kann ..
Die Treiber wären die IDT-High-Definition-Audiotreiber (HD) Driver von HP.
Vielen Dank im Voraus!
MMORPGPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows lässt sich nicht mehr installieren
01/08/2015 - Technical Support - 3 Replies
hallo, ich hab das poblem, dass ich mein laptop mal fomatiert habe und seid dem kann ich kein windows mehr installieren, meine frage ist: kann man irgendwie sonst eine partition erstellen damit ich windows ( 8.1 ) wieder installieren kann? ich hab ein paar partitionen drauf aber alle sind irendwie reserviert ( weiß ned für was ) ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Hilfe MFG RitualOfDead P.S.: weis ned obs wichtig ist aber mein laptop ist von Packard Bell Modell: EasyNote...
Windows 8 64 Bit lässt sich nicht installieren
12/31/2013 - Technical Support - 7 Replies
Habe gerade meinen PC neu aufgesetzt. Eig. wollt ich die 64 Bit Version installieren aber Windows hat das "Speichermedium" nicht erkannt und musste deshalb wieder die 32 Bit Version installieren. Weiss einer warum ich die 64 Bit Version nicht installieren konnte? P.s : Mein Prozzessor ist 64 Bit basiert.
WINDOWS STARTET NICHT MEHR NACH UPDATE
10/30/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo und guten Abend liebe e*pvp User, Ich habe gerade bei meinem Fujitsu Siemens Notebook welches das Betriebssystem Windows Vista hat einige Updates ausgeführt. In den Updates stand etwas von Service Pack 2. Mein Problem ist, dass ich nach den Updates nicht an den Desktop komme, also der Notebook startet aber anstatt das Desktop erscheint, erscheint nur der Cursor und ein ganz schwarzer Hintergrund. Ich kann gar nichts machen außer den Cursor zu bewegen. Ich habe auch zu erst im Internet...
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
Crossfire geht nach Windows Update nicht mehr.
05/11/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hi, hier das Problem nach dem Update geht mein Crossfire nicht -.- Win7 64 Bit Dual Core 2.1 320GB Graka 512 Mb



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.