Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Outlook] Kalender synchronisation zwischen verschiedenen Geräten

Discussion on [Outlook] Kalender synchronisation zwischen verschiedenen Geräten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 30
Received Thanks: 14
[Outlook] Kalender synchronisation zwischen verschiedenen Geräten

Hallo liebe E-Pvper',

ich habe mal eine kleine Frage bezüglich der Kontakt und Kalendar synchronisation von Outlook. Ich würde gerne meinen Outlook Kalendar sowie die Kontakte dauerhaft auf meinem Rechern, meinem Laptop und meinem Handy synchronisieren. Allerdings habe ich auch nach längerer Internet Recherche und ausprobieren keine brauchbare Lösung erzielen können.

Kennt sich jemand damit aus oder hat eine Ahnung wie dies möglich ist?

Mit freundlichen Grüßen,
0nEs]-[oT
0nEs]-[oT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Charakter Transfer zwischen Verschiedenen BNET Accounts
05/03/2015 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Wie im Titel schon geschrieben suche ich eine Möglichkeit einen Charakter Transfer zwischen 2 x Battle.net accounts mit verschiedenen Nachnamen durchzuführen. Habe von ein paar Leuten mitbekommen das es noch eine Möglichkeit geben soll, jedoch wohl nicht mehr so leicht zu finden wie damals 2012 ... (Doppelname) wohl auch aus gutem Grund ;-). Wenn jemand helfen kann es ist für den privaten einmaligen Gebrauch und ich würde denjenigen mit E*Gold bezahlen(oder PP) wenn es funktioniert. ...
Google Konto Kalender mit Outlook synchronisieren
06/06/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hey ho, Ich habe mir das Add-in " Google Calendar Sync " von Google geholt für Outlook, damit wenn ich in Outlook einen Termin eintrage, dieser auch auf meinem Handy erscheint. Dies funktioniert auch soweit, nur wenn ich die Automatische Synchronisation einschalten möchte* ( Ich kann eingeben, in welchem interval der Kalender sich synchronisieren soll ) bekomme ich immer einen Fehler... http://i.epvpimg.com/cOv1g.jpg http://s1.directupload.net/images/140603/ig73ohnc .jpg ...
Outlook Kalender draht- und kostenlos mit dem Handy/Tablet synchronisieren
07/20/2013 - Tutorials - 0 Replies
Einleitung Ich zeige euch hier, wie ihr euren Outlook Kalender (funktioniert mit jeder mir bekannten Outlook-Version, ich habe es mit der Outlook 2013 64bit-Version eingerichtet) drahtlos auf euer Handy/Tablet synchronisieren könnt. Benötigte Dinge Google Account Google Calender Sync
Outlook Kalender Event trigger weiß das wer?
11/21/2009 - General Coding - 2 Replies
Tach, ja is kein game problem....aber hier hocken soviele coder das ich einfach ma nachfrage........ - Termin über c# oder vb in outlook eintragen is ja kein thema - Termin aus outlook auslesen schwerer aber machbar. Gibt es ne möglichkeit, das Event abzufangen wenn jemand im Outlook einen Termin per drag&drop verschiebt? Wir haben in einer Datenbank Termine gespeichert, die kann man sich ins outlook eintragen lassen. Ich hätts gerne so das wenn jemand im outlook den termin ändert,...



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.