Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10 downloadet updates nicht

Discussion on Windows 10 downloadet updates nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
Windows 10 downloadet updates nicht

Hey,

bei mir ladet Win 10 die updates nicht runter.
Es bleibt bei 0% stehen, hab alles probiert aber es will einfach nicht funktionieren.
Hat jmd von euch eine Lösung?

MfG
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 01/07/2016, 23:03   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Zypr is offline  
Old 01/08/2016, 17:01   #3
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Das ist ein ziemlich häufiger Fehler, welcher auch oft erfragt wird. Es besteht die Möglichkeit, dass du dir die Windows Dateien auf einen Datenträger (CD-ROM, 4.7GB) brennst. Du findest das gedownloadete Windows in C:\ESD\Windows\, diese Dateien musst du einfach auf den Datenträger brennen und das Setup dann von der CD starten. Am Anfang des Setups kannst du abwählen, das Updates gesucht und installiert werden sollen. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.
Playsier is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 > Updates installieren funktionieren nicht
06/16/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, als ich gestern mein Notebook heruntergefahren habe, erscheint am Ende "Installieren Update 3 von 5" ... das mehr als 3 Stunden, dann habe ich den einfach manuell heruntergefahren, da es mir zu lange dauert..... Das ist schon das zweite Mal im Juni, wo Updates nicht installieren werden konnten und ich das Notebook manuell heruntergefahren habe. Um welche Updates geht es? KB3063858 KB3057839 Fehlerdetails: Code: 80070643
Xbox downloadet nicht?!
04/30/2013 - Technical Support - 9 Replies
Ahoi, Meine Xbox 360 dienloadet nicht mehr. Ich habe mir im Onlineshop CodBO2 geholt und wollte es installieren jedoch hat sich selbst nach einer halben Stunde nichts getan. Ich hab die Standard Xbox mit ich glaub 15 GB und bin über Kabel im Internet. Bitte um hilfe. Danke
Steam Downloadet nicht richtig
07/12/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo leute also ich habe Folgendes Problem : Hab mir vor 2 tagen GTA 4 Episodes from liberty city geholt. Mit meiner 6000er Leitung bekomme ich irgendwie nur max 340-350 kb's auf steam also dacht ich mir das ich morgen den ganzen tag downloade. Am nächsten Tag voller positiver erwartungen fing ich an runterzuladen was auch ganz gut lief. Nach ca. 1-2 Stunden kamen die ersten probleme : Der Download fing an immer weiter an speed zu verlieren. Irgendwann landete er schließlich bei 0 Bytes....
S4 downloadet nicht
08/03/2010 - S4 League - 3 Replies
Hey wollte mir neu s4 zulegen doch wenn ich den downloader starte dann passiert nicht.http://img829.imageshack.us/img8 und da bleibt er auch. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.