Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XAMPP Appache Problem

Discussion on XAMPP Appache Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
XAMPP Appache Problem

Hallo,

ich habe ein Problem beim Starten von Appache:

Code:
19:19:24  [Apache] 	Fehler: Apache wurde unerwartet beendet
19:19:24  [Apache] 	Ursache könnte ein geblockter Port, fehlende Abhängigkeiten,
19:19:24  [Apache] 	fehlende Berechtigungen, ein Absturz oder ein Abbruch einer anderen Methode sein.
19:19:24  [Apache] 	Drücke den Logs Button um error logs zu sehen und prüfe
19:19:24  [Apache] 	im Windows Event Viewer für weitere Hinweise
19:19:24  [Apache] 	Wenn du weitere Hilfe benötigst, kopiere den kompletten Inhalt des Log Fensters
19:19:24  [Apache] 	und füge ihn als Ergänzung in einem neuen Forum Eintrag hinzu.
Habe Skype schon beendet und in Skype den Port 80&443 entfernt, und ich bekomme immer wieder diesen Fehler.

Eine Log Datei wird ebenfalls nicht erstellt, es wird mir angezeigt, das keine gefunden wurden ist.
Xentasia1996 is offline  
Old 01/03/2016, 08:01   #2


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Vielleicht läuft irgendwas anderes auf den Ports?

CMD:

Gruß
Kruziolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xampp problem
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hello i have Xampp problem im using Windows 7 x64 bit and xampp Apache not work so, i downloaded apache x64 from Blackdot.be :: Apache 64-bit Binaries and then i followed instuctions then my apache works fine 3 days then today i started server,navicat,portmaps and apache not work... it worked 3 days now not..i tried restart computer 3 times and restart server and all but again the same...Apache cant Run! Can anyone give me solution how to fix it or tell me another apache program on...
Xampp Problem
12/07/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey leute ich habe ein Xampp Problem also. Meine Spieler sind in meinem Hamachi Netzwerk. Habe Port`s ncith besätz zb. 80 . In index ist ip mit 100. Aber trozdem kan keienr auf regipage,warum?! WÜrde mich echt freuen wenn eienr mir erklärt wegen warum?! MFG: Bluka Server files by Bluka
Problem bei XAMPP !!!
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heii Leute, ich hab ein problem bei xampp control ,unzwar wenn ich mysql starte steht da sofort running aber wenn ich appache starte steht da für eine sec. running und dann gehts weg. deswegen ladet zwar die regi page steht unten links fertig aber man sieht nur
[XAMPP]Appache startet nicht
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey leute war gerade dabei eigene regizu versuchen nur appache startet einfach nicht
Problem bei XAMPP
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyy ich habe ein problem das ist mir bei den anderen servern noch nie passiert^^ aber wenn ich control panel starte und beides anklicke geht nur MyQl3 oder wie das auch heißßt an Apache geht nach 2sek wieder aus es liegt NICHT an skype das ist nähmlich net ma auf dem PC xP



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.