Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows startet erst beim 2 mal

Discussion on Windows startet erst beim 2 mal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Windows startet erst beim 2 mal

Wenn ich den Pc anmache (egal ob er voher lange nicht an war oder direkt davor im Betrieb) bleibt er beim Mainboard Bild/Bios stehen dann muss ich ihn erst wieder ausmachen und nochmal an dass er durchbootet. Die Start Reihenfolge stimmt hab auch nur eine Festplatte drinnen und beim 2 mal starten geht es ja auch.
Divity is offline  
Old 12/31/2015, 16:11   #2


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Zu Problem 2:
Wie hast du die Boxen angeschlossen? Direkt über 3.5mm Klinke? Onboard Soundkarte? PCI-Soundkarte? Hast du irgendwas verändert?

Gruß
Kruziolo is offline  
Old 01/02/2016, 00:24   #3
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Also zum ersten Problem.Ich hatte das auch mal, eine Zeit lang ging das so weiter und dann ist mir das Netzteil durchgeschmort. Könnte aber auch was anderes sein
Crucay is offline  
Old 01/16/2016, 17:53   #4
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Weiss vllt noch jemand was?
Divity is offline  
Old 01/16/2016, 19:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Windows 10 oder 8? Wenn ja schalte den Fast Startup mal aus.
Mysthik is offline  
Old 01/16/2016, 19:10   #6
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
10 und ist aus
Divity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Titanfall startet erst gar nicht
04/29/2015 - Technical Support - 12 Replies
Moinsen, ich hab folgendes Problem: Hab gest. Titanfall heruntergeladen und installiert, so heute grade eben wollte ich mein erstes Spiel machen. Ich starte, aber nichts passiert, wirklich es passiert gar nix. Keine Fehlermeldung usw. nur der Ladebalken von der Maus (nicht der von Origin). Ich hab den allerneusten Treiber installiert 14.3. Als Admin ausgeführt. Alle Windows Updates gemacht... spiel repariert... Nichts hat geholfen, wisst ihr weiter? Ahja neu gestartet hab ich ebenfalls...
Windows startet erst nach 3. Neustart
12/30/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich habe ein Problem mit meinem Windows Rechner. Wenn ich ihn starten will,fängt es aufeinmal an zu flattern und wenn Windows starten will erscheint einfach nur ein Schwarzbild. So dann beim 2. Neustart seh ich nur schwarz die ganze Zeit. Und beim 3. Mal gehts ganz normal, jedoch will ich es ganz normal haben. Gibts da ne Möglichkeit dies zu beheben?
[Problem] Windows startet erst nach 2x neustarten! [Win7 64Bit]
12/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute. Ich habe mal wieder ein Problem. Das ist schon lange da (1-2Monate) und ich kann es nicht beheben -.- . Also wenn ich meinen PC Normal starte kommt am Anfang: Windows wird Konfiguriert 0-12% Computer nicht ausschalten (oder so ähnlich) <-Nach einem neustart.(automatisch)-> Fehler beim konfigurieren der Windows Updates
Diablo 2 lod startet erst nach 5 minuten
08/05/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi wenn bei euch Diablo 2 erst nach mehr wie 5 minuten startet geht ihr einfach in den diablo 2 ordner und dann auf die D2VIDTst.exe und schon startet euer diablo wieder nach wenigen sekunden ;) Kommt öffters bei windows vista oder windows 7 vor;)
Windows 7 installation startet beim booten nicht...
10/22/2010 - Technical Support - 16 Replies
hey wollte wegen diversen problemen an meinem pc , schnell mal formatieren mit einer windows 7 ultime 32bit CD.. habe im BIOS eingestellt dass von der CD gebootet werden soll , das passiert dann auch , ich drücke dann irgendeine taste damit von der CD gebootet wird.. so , da steht dann " windows is loading files " und so weiter , das dauert ein paar sekunden bis ich dann zu einem blauem windows 7 hintergrund komme wo EIGENTLICH die windows 7 installation erscheinen sollte , wo man auch...



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.