Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype will sich nicht mehr richtig Minimieren

Discussion on Skype will sich nicht mehr richtig Minimieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
EloBoostPros's Avatar
 
elite*gold: 575
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,437
Received Thanks: 54
Skype will sich nicht mehr richtig Minimieren

Hey Leute komischer weise ist plötzlich das Problem aufgetaucht das Skype sich nichtmehr selbst minimiert wenn ich ein anderes fenster anklicke bei den anderen fenstern Sprich ordner ,firefox,google chrome die minimieren sich wenn ich ein anderes öffne diese in den hintergrund gehen, aber nicht bei Skype

wenn ich skype offen habe klicke auf chrome bin ich chrome fenster aber skype ist immernoch sozusagen offen und miniert sich ncht ich bin zwar dann im chrome fenster aber skype ist im weg bis ich manuel auf minimier button oder X button klicke, kann mir da jemand helfen?
EloBoostPros is offline  
Old 12/14/2015, 15:02   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2015
Posts: 669
Received Thanks: 51
Hatte das Problem schon einmal, bei mir hat da deinstallieren geholfen, hab alles runtergehauen auch Skype2Call falls du das mit installiert hast.
Tsubasa- is offline  
Old 12/14/2015, 15:27   #3
 
EloBoostPros's Avatar
 
elite*gold: 575
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,437
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Tsubasa- View Post
Hatte das Problem schon einmal, bei mir hat da deinstallieren geholfen, hab alles runtergehauen auch Skype2Call falls du das mit installiert hast.
deinstallation ist halt notlösung würde aber gerne für die zukunft das problem ansich kennen
EloBoostPros is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype öffnet sich nicht mehr
12/28/2014 - Technical Support - 5 Replies
hi! vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, mein skype öffnet sich nicht mehr, prozess ist aber vorhanden. bereits ausprobiert: neuinstallieren, als admin ausführen danke schon mal für ne evtl. antwort lg altamont
Map lässt sich nicht richtig einbauen!
11/09/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey zusammen, ich versuche schon eine ganze Zeit lang bei meinem Server das SD3 einzubauen. Es handelt sich dabei um das SD3 aus dem DE Metin2. Mit der Bosskammer etc.. Ich komme einfach nicht auf meinen Fehler, habe die Map in ein Archiv gepackt, das Archiv in die Index eingetragen, die Atlasinfo eingetragen, Serverside die Map in den Index eingetragen, die Config Serverside angepasst.. Wenn ich mich dann ingame auf meine Kordis warpen will passiert nichts. Ich nutze den 2011 Daroo...
Origin öffnet sich nicht richtig
01/31/2014 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag elitepvpers, ich habe folgendes Problem: -Gestern kaufte ich mir Fifa 14. Den erworbenen Code wollte ich in Origin einlösen. Ich starte das Programm und es öffnet sich etwas in der Taskleiste. Natürlich klicke ich drauf, jedoch kommt kein Fenster wo ich mich einloggen kann. Kann mir jemand dabei helfen, da es wirklich ärgerlich das ich das Spiel nicht nutzen kann. greetz
CCC öffnet sich nicht, Spiele minimieren sich bei teilweise 24hz
04/13/2013 - Technical Support - 2 Replies
EDIT: Habe das CCC inzwischen zum Laufen gebracht. Nun habe ich aber immernoch das Problem mit den 24Hz bei Prototype. Woran liegt das? Kann ich da irgendwas im CCC (inzwischen version 12.8)einstellen? Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Catalyst Control Center (version 12.4). Es öffnet sich nicht und minimiert Spiele einfach mal so mittendrin. Außerdem wird Prototype 2 automatisch auf 24Hz gestellt, d.h. es kann nicht flüssig laufen. Ich hatte schon das neueste CCC drauf, jedoch...
PC startet nicht mehr richtig
11/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Also gestern funktionierte mein PC perfekt. Alles ganz normal. Jetzt eben mache ich den PC an melde mich mit mein Benutzerkonto an und es ladet und der Bildschirm wird schwarz. Also man sieht den Desktop nicht. Ich habe den Taskmanager aufgemacht und explorer.exe ausgeführt dann sehe ich wieder mein Desktop aber warum ist das nun so? Warum startet es nicht automatisch? Andere Sachen auch nicht wie MSN was automatisch auf ging. Jedes mal muss ich immer explorer.exe ausführen.



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.