Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10 1511 noch nicht verfügbar

Discussion on Windows 10 1511 noch nicht verfügbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,243
Received Thanks: 2,919
Windows 10 1511 noch nicht verfügbar

Moin.
Ich machs kurz: Auf meinem Laptop (Windows 10 Pro x64) ist das große November Update bis heute nicht verfügbar. Auf allen anderen 5 PCs hier wurde es aber problemlos an Day One runtergeladen.

Hat wer von euch zufällig den gleichen Fehler? Hatte zwar gelesen, dass MS das Update in Wellen ausrollen will. Aber nach einem Monat sollte das alles mal durch sein.

Hab vorhin auch noch gelesen, dass man das Update wohl auch über das Media Creation Tool laden kann. Hat das wer von euch schon mal gemacht? Sehe in dem Tool von MS nämlich nur, dass man das Upgrade noch mal runterladen kann bzw. die .iso's erstellen kann.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
windows 7 echtheit wurde noch nicht bestätigt
09/19/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe mir vor kurzer zeit die Windows 7 home premium 64 bit OEM version gekauft und installiert (http://www.amazon.de/Windows-Premium-Service-Neue ste-Version/dp/B004Q6D9W0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1348058043&sr=8-1), und eigentlich lief auch alles reibungslos. Allerdings habe ich vorhin die Fehlermeldung "windows 7 echtheit wurde noch nicht bestätigt" :/ ich habe auch versucht den key bei "windows aktiveren" zu aktivieren, allerdings hat das nicht funktioniert :/ Hatte vll schon jmd...
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.
03/03/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, seit gestern ist mein Bildschirm schwarz & unten rechts in der ecke steht was mit: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Es öffnet sich auch manchmal so ein fenster, wo etwas mit Key oder sowas ähnliches steht. Wisst ihr was ich machen muss? lg,
Windows Firewall nicht Aktivierbar? & noch ein grosses Problem!
07/17/2011 - Technical Support - 42 Replies
Heute Morgen habe ich ne Meldung bekommen das die Windows Firewall Deaktiviert sei , wollte ich sie Aktivieren kommt dies aber: http://s1.directupload.net/images/110717/mqu3xelr .png Und wenn ich auf Google Seiten eingebe und dann direkt das erste nehme lädt es extrem lang und dann kommt ein Video!! Egal auf welche Seite ich gehe über Google Sogar wenn ich auf Google eingebe: e*pvp Dann lädt lädt lädt und dann werde ich nach Google wieder zurück geworfen.



All times are GMT +1. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.