Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eclipse Projekte auf Server speichern?

Discussion on Eclipse Projekte auf Server speichern? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 1
Eclipse Projekte auf Server speichern?

Ich hoffe das ist der richtige Bereich dafür

Wäre es möglich Eclipse Projekte auf einem Server zu speichern und diese von mehreren Clients gleichzeitig zu editieren? Wie bei Saros, nur dass die Projekte nicht von PC zu PC gesynct werden, sondern von Server zu den einzelnen PC's, dann wäre man nicht immer darauf angewiesen das die Person welche das Projekt hat online ist und synct.

Danke im voraus!
ShapeCookie is offline  
Old 12/11/2015, 19:28   #2


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by ShapeCookie View Post
Ich hoffe das ist der richtige Bereich dafür

Wäre es möglich Eclipse Projekte auf einem Server zu speichern und diese von mehreren Clients gleichzeitig zu editieren? Wie bei Saros, nur dass die Projekte nicht von PC zu PC gesynct werden, sondern von Server zu den einzelnen PC's, dann wäre man nicht immer darauf angewiesen das die Person welche das Projekt hat online ist und synct.

Danke im voraus!
Ich habe noch nie mit Eclipse gearbeitet und ich denke mein Vorschlag entspricht nicht ganz dem was du dir vorgestellt hast, aber hast du / habt ihr eventuell mal über einen eigenen Git-Server nachgedacht?


Ein Repo, bzw mehrere Repos auf dem die jeweiligen Projekte liegen. Jeder hat eine geklonte Repo auf seinem Rechner und die Änderungen werden dann einfach auf den Server gepusht?
denke das ist evtl ganz Praktisch für diesen Anwendungsbereich.
xinput.dll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Shaiya ES Gold Eclipse server/Compro oro shaiya ES Eclipse servidor
04/16/2015 - Shaiya Trading - 0 Replies
WTB Shaiya ES Gold Eclipse server/Compro oro shaiya ES Eclipse servidor
eclipse source als .java spiel speichern?
06/13/2014 - Java - 1 Replies
Hey leute, wie kann man eine eclipse source datei, als .java spiel speichern? Hab das Spiel fertig, aber kann das nur bei "Run as" starten. Ich Hoffe ich hab das hier mal richtig rein gestellt. Naja Danke mich bei Antworten! :)
Hosting für Aion P-Server Projekte /Root Server/V-Server/Webhosting
03/22/2012 - Aion Private Server - 6 Replies
Liebe Aion P-Server Projektleiter (: Euer aktueller Anbieter treibt euch in den Wahnsinn? Nicht so tolle Hardware für teure Preise. Außerdem zahlt ihr für zusätzlichen Traffic oder werdet in der Geschwindigkeit runtergeschraut weil euer "unlimitierter Traffic" nicht wirklich unlimitiert ist? Oder ihr seit gerade erst im Aufbau und sucht einen Anbieter bei dem ihr gleich den richtigen Start hinlegen könnt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Ich war auf einer IT Schule und ein Team aus...
Hilfe in Cinema 4d ? Datei Speichern mit transparentem hintergrund Speichern ?
09/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
^this. Melde euch bei mir, wenn es klappt, bekommt ihr bisschen egold.
AE Projekte als Avi speichern?
03/04/2010 - Video Art - 2 Replies
Hey hab da mal ein Problem wie kann ich ein bearbeitets Video als .avi speichern ? finde nicht wirklich was mir erlaubt es als avi zuspeichern



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.