Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue AMD Driver -> CS:GO ist laggy

Discussion on Neue AMD Driver -> CS:GO ist laggy within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 127
Received Thanks: 11
Neue AMD Driver -> CS:GO ist laggy

Seit dem neusten AMD Treiber Update habe ich andauernd FPS Einbrüche, z.B. von 120 auf 60 FPS, kurz vor diesen Einbrüchen hängt es für ne halbe Sekunde, es ist einfach nicht möglich CS:GO zu zocken.
Bei League of Legends hingegen hatte ich keine Probleme mit FPS Einbrüchen...

Weiß einer wie ich das löse oder wie ich die vorherige Version des Treibers wiederkriege?
unn1x is offline  
Old 11/28/2015, 22:01   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,243
Received Thanks: 2,919
Lags ≠Ruckler

Wieso zum Teufel bringen das alle durcheinander?

______________________________________


Wenn das Problem nach einem Treiberupdate kam liegt es üblicherweise am Treiber.
Entweder deinstallierst du den Treiber noch mal komplett und installierst ihn dann sauber neu.

Oder du machst, wie du bereits sagtest ein downgrade. Die Alten Treiber findest du auch auf der AMD Website. Einfach auf der Downloadpage deine GPU Treiber auswählen. Dann nicht den aktuellen Treiber laden, sondern rechts bei den "Nützlichen Links"/"Helpful Links" gucken und da steht denn irgendwas von alten Grafikkartentreibern.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2015, 23:14   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Grafikkarten Treiber würde ich vor der Installation von neuen immer komplett restlos deinstallieren. Gab da schon öfter Probleme.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2015, 09:24   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Alten treiber beschaffen und manuell instalieren.
Wenn AMD cpu, den PCI-E treiber, der sich im grafiktreiber versteckt, nicht vergessen.Er wird aus unerfindlichen gründen nicht instaliert.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
OSR Driver Loader Driver stopped
03/05/2015 - Technical Support - 0 Replies
Nabend, und zwar hab ich das Problem,dass ich mit dem OSR Driver Loader hier einen Driver aktivieren will aber unter "Active Services" wird er immer nur als gestoppt angezeigt... Wähle ich den Driver aus und klicke auf "Start Service" bekomm ich nur die Fehlermeldung "Das Handle ist ungültig" Bräuchte da mal dringend Hilfe wie ich das zum Laufen bekomme, hier mal ein Bild von der Situation edit: ich habe windows 7 http://i.epvpimg.com/UHhid.jpg http://i.epvpimg.com/AuxFb.jpg
Microsoft ODBC Driver Mangaer Driver
02/17/2013 - WarRock - 4 Replies
Wo kann ich Microsoft ODBC Driver Mangaer Treiber Downloaden ? falls jemand mir helfen will bitte per skype = thekingofff Wenn ich mein Server starten will kommt die meldung weitere infos per skype pls help ich finde die treiber nicht >.< Microsoft ODBC Driver
Laggy
05/15/2008 - Cabal Online - 0 Replies
I'm experiencing a whole lot of lag lately on the cabal servers lag which i haven't experienced earlier also i have noticed that the cabal servers are pretty much empty lately...is anyone having the same new lag problem ? or is it just me ?



All times are GMT +1. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.