Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ark:survival evolved lags

Discussion on ark:survival evolved lags within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Playdaynight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 44
Received Thanks: 0
ark:survival evolved lags

ich habe mir gestern das spiel ark:survival evolved im steamshop gegönnt ich kann es allerdings nicht ansatzweise spielen weil es bei mir mega lagt obwohl ich einen garnicht mal so schlechten pc habe

intel core i5 4590 3.3 ghz
asus nvidia geforce gtx 660 directcu II OC
8 gb ram
windows 10

ich komme gerade mal auf 22-27 fps dabei ist es egal ob ich alles auf epic habe oder alles auf low mache ich habe immer diese 22-27 fps das einzigste was mir mehr fps bringt ist die resolution scale runter zu schrauben allerdings sieht das game dann aus als ob es 1999 frisch erschienen ist und das macht selbst mir keinen spaß

ich weiß das es nicht ungwöhnlich ist und größten teils der leute diese probleme haben allerdings wird es doch irgendwie eine lösung geben das spiel auf mind 30 fps konstant laufen zu lassen ?

die startparemeter in den startoptionen habe ich ebenfalls bereits eingegeben die haben nur nichts geholfen

-sm4 -USEALLAVAILABLECORES -d3d10 -nomansky
Playdaynight is offline  
Old 11/28/2015, 10:26   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Eventuel ist das spiel nicht auf win10 optimiert. Warten, bis hersteller Patch rausbringt oder auf win7 umstellen.
Verleihnix is offline  
Old 11/28/2015, 12:53   #3
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Hast du jetzt Lags oder Ruckler?

Da deine FPS ziemlich kacke sind, glaube ich, dass du eher Ruckler meinst.
Stell einfach sicher, dass deine Treiber aktuell sind und du alle aktuellen Windows Updates drauf hast.

Ansonsten wird es einfach daran liegen, dass ARK noch in der EA ist. Von daher ist da mit Optimierung eh noch nicht viel passiert. Das sollte man aber eigentlich wissen, wenn man sich so ein Spiel kauft.

Wenn du jetzt doch Lags meinst: Check dein eigenes Netzwerk mal ab. Eventuell sorgt bei dir im Netzwerk irgendein Gerät für ordentlich Traffic. Ansonsten einfach mal Router Firmware aktualisieren und den Router neustarten.

Laufen andere Multiplayer lagfrei, wird das Problem aber nicht bei dir zu finden sein.
fenster3000 is offline  
Old 11/28/2015, 13:44   #4
 
Playdaynight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 44
Received Thanks: 0
tut mir leid ich meine natürlich ruckler habe das durcheinander gebracht

mein grafiktreiber ist immer aktuell windows treiber eigentlich auch

ich weiß das ich damit rechnen muss das es zu rucklern kommt da es noch in der EA ist allerdings gehe ich nicht davon aus das es für mich unspielbar ist
Playdaynight is offline  
Old 11/28/2015, 18:29   #5
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Jung Brutal Gutaussehend View Post
starte das spiel doch mal mit deiner graka anstatt die von deiner cpu

Er hat nen ganz normalen Desktop PC.
Da hast du nicht die Option, wie du sie bei Laptops mit Optimus hast.
Dennoch eine interessante Anmerkung. Würde die ganz einfach nur umformulieren:

Hast du deinen Monitor an das Mainboard oder an die GPU angeschlossen?
fenster3000 is offline  
Old 11/28/2015, 21:30   #6
 
Playdaynight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 44
Received Thanks: 0
habe mein monitor an der grafikkarte per HDMI angeschlossen
Playdaynight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ARK: Survival Evolved
10/08/2016 - Steam Trading - 12 Replies
Servus, habe ein Steam Gift von ARK: Survival Evolved, von meinem Kumpel geschenkt bekommen, kann damit aber nichts anfangen. Ich möchte das Spiel nun für 20€ weiterverkaufen. Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Paysafecard, BTC, Skrill Einfach in Skype(chrisi966) oder per PN melden. Grüße
[S] ARK: Survival Evolved
08/05/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, suche nach einem ARK: Survival Evolved Key oder Gift für Steam (Global, EU oder DE). Bitte um Angebote im Thread oder alternativ direkt per PM.
[Buying] Ark : Survival Evolved Key !
07/17/2015 - Trading - 1 Replies
Hey Leute , suche dringend einen ARK Key ! Biete eine 21€ PSC oder einen Batman : Arkham Night Key !!! Killing Floor Steam Gift / 75% Gutschein für Goat Simulator wäre auch vorhanden. Bitte per PN oder Skype melden ;) Mfg Dominos



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.