Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Videos laden sehr langsam trotz Highspeed-Glasfaser Anbindung

Discussion on YouTube Videos laden sehr langsam trotz Highspeed-Glasfaser Anbindung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/26/2015, 07:48   #16

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Bei Facebook hab ich das auch ab und an.
Genau wie bei Twitter.
Sowohl bei meiner Glasfaserleitung, als auch bei Kabel Doofland aka Vodafone.

Würde das in dem Fall auf die entsprechenden Websites schieben.
Also kann ich deiner Meinung nach nichts dagegen machen?
ᴑver is offline  
Old 11/26/2015, 11:38   #17
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Wenn meine Theorie stimmt in Sachen FB, dann nicht. Das ist dann in dem Fall deren Problem.

Ansonsten ruf einfach mal beim Provider an und schilder das Problem.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 12:55   #18

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Wenn meine Theorie stimmt in Sachen FB, dann nicht. Das ist dann in dem Fall deren Problem.

Ansonsten ruf einfach mal beim Provider an und schilder das Problem.
Werde ich wohl als letzten Lösungsansatz versuchen. Danke dir.

Weiß sonst noch jemand vielleicht wie er mir helfen könnte?
ᴑver is offline  
Old 11/27/2015, 21:11   #19


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
Adware / Schadprogramme auf dem PC?
Pancake' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Videos laden zu langsam
12/15/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Youtube videos fast garnicht mehr laden oder zu lange brauchen obwohl ich vorher garkeine Probleme hatte. Liegt es an Youtube hat wer auch Probleme oder liegt es evtl. an meinem PC? Meine Leitung ist Stabil wie vorher auch. (50k Telekom) Screenshot by Lightshot
youtube videos laden nur extrem langsam?!?!
03/17/2014 - Technical Support - 11 Replies
Ich weiß auch nicht warum es so lange laden muss mein inet ist ganz gut und mein ping ist auch immer niedrig Videos von Facebook laden sehr schnell nur bei youtube dauert es extremst lange , ich lade nichts runter oder sonstiges was meine Leitung drosselt was kann ich dagegen machen
Youtube Videos laden gar nicht/sehr langsam
06/19/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich habe seit einer kurzen Zeit Probleme mit Youtube. Die Videos laden bei mir eig. kaum, nach 1 Minute rührt sich bei mir ein Video, dann kommt ein kurzer Ton, dann bleibt es hängen. Manchmal jedoch läuft es auch einwandfrei. Habe grad auch einen Internet-Speedtest gemacht: Download: 11k, Upload: 0,65k, Ping: 15 Ist genauso wie immer schon. Viren habe ich auch nicht, bereits mit Malwarebytes gecheckt. Auslastung ist auch nicht hoch. Vor einer Woche ging noch alles ohne Probleme,...
Youtube Videos laden extrem langsam / Telekom 2012
01/31/2012 - Off Topic - 0 Replies
Servus Leute, Ich wollte euch mal fragen, wieso die Videos so langsam laden auf Youtube. Es gibt momente da kann ich nicht einmal 240p Videos abspielen.. Es lädt halt viel zu langsam und an meiner internet-geschwindigkeit kann es definitiv nicht liegen. Unser Provider ist die Telekom und wir verwenden den Speedport W 723V als Router. Nun liegt es an der Telekom oder ist es einfach nur ein Youtube bug? DSL-Anschluss DSL Downstream: 51392 kBit/s DSL Upstream: 10048 kBit/s
Youtube Videos laden SEHR langsam
11/27/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, undzwar laden meine Videos SEHR langsam/garnicht. Nach 20 mins kann ich das Video 2 Sekunden anschauen. An meinem Internet kann es nicht liegen, siehe hier. Ich habe es versucht mit: Router neustart PC neustart Flashplayer update/neuinstall anderen Browser



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.