Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenträger Auslastung 100 %

Discussion on Datenträger Auslastung 100 % within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Datenträger Auslastung 100 %

Hey, hab Windows 10 Installiert und nun ist meine Datenträger Auslastung immer auf 100% ist zwar schon etwas länger her das ich Windows 10 Installiert habe aber am Anfang ging auch alles plötzlich ging es immer wieder auf 100% hoch, weiß einer vielleicht was das ist ?...
PrimaScurr is offline  
Old 11/13/2015, 18:33   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Lass mal deine Platte mit dem Befehl chkdsk /f im cmd prüfen. Werden fehlerhafte Sektoren gemeldet?
Error-404 is offline  
Old 11/13/2015, 18:50   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Die Superfetch Funktion könnte auch die Ursache erklären
Einfach mal schauen wie es ist wenn du Superfetch deaktivierst
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein Datenträger D
12/23/2014 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Kann mir vll jmd mal helfen, ich habe schon überall Hilfe gsucht mir konnte aber nicht wirklich jmd helfen :( Andauernd kommt die Meldung -> metin2.exe - Kein Datenträger Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein. Ich habe bereits alles versucht von CD einlegen bis neue Laufwerke erstellen , umbenennen, was nicht funktionierte weil ich nirgend den buchstaben D verwenden konnte , habe das Problem seit 1 Monat habe auch das mit dem...
Datenträger 100% ausgelastet
09/11/2014 - Technical Support - 3 Replies
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64 Bit PC: Preisvergleich | Geizhals Deutschland Seit heute morgen schießt mein Datenträger auf 100% hoch. Während ich spiele, merke ich eigentlich nichts und mein PC läuft wie gewöhnlich, jedoch kommt mir das etwas sehr komisch vor und deswegen, frage ich euch sicherheitshalber, ob ihr eventuelle Lösungen habt. Taskmanager-Screens: http://i.epvpimg.com/YI2bf.png http://i.epvpimg.com/N2tac.png
Kein Datenträger???
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com.. habe eine frage und zwar ich hab länger kein metin 2 mehr gespielt.. nun wollte ich wieder auf chocomt2 anfangen.. habs mir runtergeladen und soo alles top.. aber wenn ich metin starte komme ich bis zum char auswahl problem los . und dann wenn metin anfängt zu laden kommt bei mir Windwos Kein Datenträger.. bitte legen sie ein datenträger ins laufwerk ein?? was soll das heißen? Das ich ne leere cd ins laufwerk tun soll? das kam bei mir nie als ich metin gezockt habe.. ...
datenträger für Metin2 ?!
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute, ich habe ein problem mit meinen p-server wenn ich den gestartet habe, channel gewählt habe, und der beim laden ist kommt eine fehlermeldung das ich einen datenträger in das datenlaufwerk D: einlegen soll!!! hat da jemand eine Lösung???? Mfg:mofo:
Kein Datenträger
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute ich hab mir heut nen P-Server gemacht 2 GB RAM aber, wenn ich mich einlogge kommt Anmeldevorgang läuft, und dann komm ne Fehlermeldng "Kein Datenträger"...... Ich starte den 2007 Ordner aus C: .... Was soll ich tuen? Mfg ruzi



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.