Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seit Windows 10 update Oberbildschirm helfte Rendert langsamer

Discussion on Seit Windows 10 update Oberbildschirm helfte Rendert langsamer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
/erledigt/

/erledigt/
KleinesGumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem seit windows 8.1 Update
10/30/2014 - Technical Support - 4 Replies
Seit dem ich meinen Laptop zu windows 8.1 geupdated hab bekomm ich beim starten von cs go immer eine fehlermeldung ("failed to create d3d device") könnt ihr mir vlt. helfen ?
PC ist seit neustem langsamer - Hardwarecheck?
08/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, seit ca. vier Tagen ist mein PC deutlich langsamer als zuvor. Bei Spielen habe ich immer wieder mal FPS Drops und beim surfen fühlt sich auch alles deutlich langsamer an. Wenn ich z.B. das epvp Forum öffne und direkt runterscrolle, dann ist der halbe Bildschirm erstmal für 0,5 Sekunden weiß ehe das Bild geladen ist. Das dürfte eigentlich mit meinen 2 Grafikkarten, 16 GBM Ram, AMD 6 Kerne eigentlich nicht der Fall sein. Ich habe bereits den neuesten Grafikkartentreiber installiert....
Counter Strike Source laggt seit Windows Update ?
04/03/2014 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo , Und zwar habe ich das große problem mein CSS laggt immer wenn Windows Updated das heisst ich muss mein PC immer neu formatieren damit ich es laggfrei zocken kann. Sobald Windows Updated laggt es . Hab schon alles versucht und bin am ende-.- . Da ich CSS gerne zocke und ich auch erlich gesagt keine lust habe jede Woche meinen PC zu Formatieren . Kennt einer eine Lösung ? .. Meine PC Daten : AMD FX - 6100 Six Core PROCESSOR 8GB Ram Nividia Geforce GT 610 Achja CS:GO und CS...
[Win8] Seit Windows Update Internet extrem langsam!?
10/21/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey liebe e*pvp Community! Folgendes Problem.. vor ca. 3 Monaten habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, und da es jetzt so gut wie gar keine Laptops mit Win7 zu kaufen gibt, habe ich mir einen mit Win8 gekauft. 2 Monate lang lief alles richtig super, doch dann gab es ein automatisches Windows Update. Ab diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich gewesen 1 YouTube-Video korrekt anzuschauen.. ich muss für ein 1 minütiges Video das ganze ca. 15 Minuten laden lassen, wenn ich nun 2 Tabs...



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.