Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird es langsam Zeit auf Win 10 umzusteigen?

Discussion on Wird es langsam Zeit auf Win 10 umzusteigen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/02/2015, 10:08   #31
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Mal davon abgesehen, ob ihr jetzt ****** schaut oder nicht - die NSA etc. weiß das sowieso.
Außerdem kann man Funktionen wie Cortana und die Überwachung abstellen.
Gosh,...
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2015, 14:08   #32
 
STADDECX's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 150
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Mal davon abgesehen, ob ihr jetzt ****** schaut oder nicht - die NSA etc. weiß das sowieso.
Außerdem kann man Funktionen wie Cortana und die Überwachung abstellen.
Gosh,...

Vermutlich sind die, die meckern diejenigen, die nebenher Chrome nutzen und Facebook/Google+/Twitter tabs offen haben
STADDECX is offline  
Old 11/02/2015, 16:44   #33
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Also ich finde Windows 10 top, kann ich nur empfehlen.
Dr Quba is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2015, 20:46   #34
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by STADDECX View Post
Vermutlich sind die, die meckern diejenigen, die nebenher Chrome nutzen und Facebook/Google+/Twitter tabs offen haben
Vermutlich. Ich habe zwar auch FB auf aber... ich mecker nicht
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LAN wird extrem langsam sobald WLAN-Gerät eingeschlatet wird
12/27/2013 - Consoles - 6 Replies
Hallo zusammen, folgendes Problem. Hab seit ca 1 Woche die Xbox One (davor Xbox360). In die One musste sofort ein LAN-Kabel damit ich auch vernünftig Online zocken kann. Dies klappt auch super, bis mein Bruder sein Laptop aufklappt. Er kriegt über WLAN seine Verbindung. Sobald dies passiert ist alles was ich Online zocke (FIFA & Ghosts) im Schneckentempo. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich hab villt an irgendwelche Prioritätseinstellungen oder sowas gedacht in denen man...
Es wird Langsam mal Zeit :O
11/10/2013 - WarRock - 29 Replies
Also meiner Meinung nach sollte es schon so weit sein wir haben 2013 und es sind immer noch keine Serverfiles+Client für Warrock draußen die Komplett auf FreeBSD oder Linux aufgebaut sind meine damit Files die man sofort auf den Root Server installieren kann genau deswegen habe ich dieses Thema erstellt und würde gerne wissen ob es Leute gibt die imstande sind sowas hinzubekommen ?
Unterforum für PServer? Es wird langsam Zeit!
10/25/2013 - WarRock - 12 Replies
Hallo Com, meiner Meinung nach wird es endlich Zeit ein Unterforum(weis nicht wie es genau heißt) für PServer! Man hat einfach keinen Überblick mehr in dieser Forum Kategorie, jeder Zweite Thread enthält einen Pserver oder eine Frage dazu @ die Moderatoren: Macht da bitte mal bisschen Druck! Das war mein Anliegen ^^ Rechtschreibfehler gelten zur Unterhaltung!



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.