Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert.

Discussion on windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert.

weil scheinbar hier keiner eine ahnung hat habs ich selbst mit Windows 10 geschaft.

_> Für Leute die in Zukunft Hilfe brauchen und keine lösung gefunden haben es liegt an:

Fehlenden Festplattentreiber die ihr bei der installation angeben müsst.
Festplatte darf nicht erstellt sein/MUSS FORMATIERT WERDEN!
Bios mal checken..
<

#Close
KleinesGumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MSVCR100.dll ist für die Ausführung auf Windows nicht vorgesehen?
02/06/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, immer wenn ich eine bestimmte Datei starten will kommt diese Fehlermeldung "MSVCR100.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sei das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten." Bei anderen funktioniert die Datei einwandfrei nur bei mir nicht. Die dll ist bereits vorhanden und auch dutzende male...
Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware....
07/04/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Leute, unzwar habe ich ein Problem unzwar wenn ich Windows 7 installieren möchte egal ob als upgrade oder komplett neu installation kommt dieser Fehler: Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. Es hatte vorher immer geklappt und das letzte mal als ich Windows 7 installieren wollte kam des auch habe es aber gelöst und weist halt nicht mehr wie ._. Kann mir jmd. helfen?
Upsysten hinzufügen (Dieses Item kann nicht verbessert werden)
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag, Ich wollte heute das Upsystem bearbeiten, aber hab ein Problem ich kann die Zerstörungsklinge von +9 nicht uppen <Item vnum="9939" hashName="'Spada Distruttrice +9'" name="Zerstörungsklinge+9" type="1" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="32" flag="1" wearflag="16" immuneflag="0" gold="30000" buy_price="100" limittype0="1" limitvalue0="96" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="30" applytype1="17" applyvalue1="15" applytype2="0" applyvalue2="0"...
Windows Vista "Netzwerkadapter nicht installiert oder konfiguriert"
10/25/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich kann meinen windows vista pc mit keinem wlan netzwerk verbinden. Bei der windows problemlösung kommt dann "Auf diesem computer sind keine Drathlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert.:confused: Was soll ich tun???



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.