Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit WLAN

Discussion on Problem mit WLAN within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 53
Problem mit WLAN

Servus zusammen. Mein Problem betrifft das Android System, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen: Ich habe ein Huawei P8 Light und wollte das zuhause übers WLAN laufen lassen (was bei vorigen Handys auch kein Problem war). Jedoch geht das mit dem Handy irgendwie nicht. Alles andere läuft tadellos über WLAN.... PS4 und PC z.B.
Und beim Status steht auch "Verbunden" beim Handy, aber er baut einfach nichts auf. Hat da jemand ne Idee? Unten habe ich auch nen Screen vom Status gemacht.
Hoffe es kann jemand helfen.
Kann das Problem auch an einem eventuellen Virus liegen? Da das mit den mobilen Daten auch derzeit extrem lange dauert....

Danke euch.

Hier der Screen:
Dynamoking is offline  
Old 10/12/2015, 05:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 619
Received Thanks: 104
Kann vielleicht daran liegen das dein Router nur eine begrenzte Anzahl an Verbindungen frei gibt so das du es dann auf deiner Router Seite selber dein Huawei freigeben musst.
Jedenfalls war das einmal bei mir so.
Makaveli ® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan Problem
10/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute Ich habe ein Problem mit meinem Wlan am Pc. Es wird mir angezeigt das ich Internetverbindung habe aber ich habe keinen Internetzugriff. In meinem Router wird auch angezeigt das ich mit dem Internet verbunden bin. Firefox etc melden trotzdem das ich keine Verbindung hätte.. Skype geht aber ohne Probleme. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Wlan Problem
05/19/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo BITTEEEEEEEEEEEEEE kann mir wer von euch helfen? in meinem scheiß wlan? bitte Moderator, bitte lass den thread offen ich brauche INFOS!!! screen: http://www.imagebanana.com/view/d9mqz8t4/WlanProbl em.png kennt sich jemand damit aus PLS HELP MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sitze schon seit ner woche so, will zockn -.- sitze gerade am schrott PC HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer hilft, jegliche art von hilfe bekommt ein THX, in jeder zeile oder diese kästchen ich werde alle deine posts mit THx...
WLan Problem..
02/13/2011 - Technical Support - 5 Replies
Abend, ich hoffe ich bin hier richtig :/ naja egal, und zwar habe ich folgendes Problem Wenn ich mich bei nem Freund ins WLan netzwerk einlogge komme ich nicht mit FF oder IE ins Internet, Skype, IcQ gehen aber Hat da jemand ne Lösung für?
WLAN Problem
01/12/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey Leute, habe ein großes Problem bei mir zu Hause. Wir haben 2000er DSL von Arcor und 2 Notebooks, mit denen wir über WLan ins Internet gehen. Beim einen (Packard Bell Easynote DT85) funktioniert alles einwandfrei, beim zweiten (Acer Aspire 8930G) kommt man nur direkt neben dem Router bzw. so 5 Meter weiter davon entfernt rein, beim 1. ist das ja nicht so, da kann ich reingehen wo immer ich will, 2 Stockwerke tiefer usw. Nun wollte ich wissen woran es liegt das ich mit dem Acer nur neben...
WLan IP problem
01/10/2006 - Technical Support - 6 Replies
i'm in big trouble. no inet connection ower wireless lan. i connect my netgear ma111 v2 adapter to my pc, install it, choose a wireless network whith internet and get an ip/sn-mask like: 168.254.X.X / 255.255.0.0 i know that this ip is wrong and i know the right ip. manual imput doesn't help. have tryed to reinstall the driver. doesn't help. repairing, too. looks like it doesn't try to get an ip-adress. have this problem not the first time. new win helped the last time, but not now. ...



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.