Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet alle 5-10 Minuten kurz weg.

Discussion on Internet alle 5-10 Minuten kurz weg. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 30
Internet alle 5-10 Minuten kurz weg.

Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Tagen von UnityMedia ein neues Modem gekriegt, da das alte kaputt war und seit dem ist so ca alle 5-10 Minuten das Internet kurz weg ( 20-30 Sekunden ). Ich bin zwar noch verbunden, habe aber kein Internet mehr. Aktiv ist es dennoch ( es werden noch Daten gesendet ).

Das ganze geht mir tierisch auf den Keks, da ich immer aus nem Spiel geschmissen werde und wieder von neu anfangen darf. ...

Hoffe es kann mir einer helfen.


Hier die Daten von dem Teil:
technicolor
(Euro)Docsis 3.0 Wireless N Voice Cable Gateway ( TC7200 )
Das ist dann mit meinem alten Dir-300 Router verbunden ( ka was das genau für nen Teil ist ).
mathiasfly is offline  
Old 10/09/2015, 21:18   #2
 
Stormysox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2013
Posts: 535
Received Thanks: 26
Kenne einige Wlan-Router bei dem das eingestellt ist das man nach x Zeit für kurze Zeit aus dem Internet gekickt wird aber verbunden bleibt. Schau mal in die Routereinstellungen. Erreiche meine Routen über dessen IP übern Browser " " bei mir. Falls es bei dir nicht so ist:

Start> ausführen> cmd > "ipconfig" > dann evtl scrollen und die IP vom Standartgateway im Browser eingeben.

Könnte vllt. was eingestellt sein, villeicht auch nicht. Kann auch an deinen Anbieter liegen Kann eine Spielerei sein in den Settings, > sonst anrufen.
Stormysox is offline  
Old 10/09/2015, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 30
Wow da ist aber ne große Menge an Optionen dazu gekommen durch das neue Modem. Leider total unübersichtlich. Habe dort nichts gefunden, was das Problem verursachen könnte. Werde einfach weiter versuchen anzurufen.. irgendwann muss man ja mal drankommen.
mathiasfly is offline  
Old 10/12/2015, 05:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 619
Received Thanks: 104
Klick mal rechts unten wenn du am Pc bist mit Rechtsklick auf die Internetverbindung wenn du raus gekickt wirst und gehe auf Problembehandlung und guck mal was dann dabei rauskommt.
Makaveli ® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Probleme alle 30 Minuten
11/23/2012 - Technical Support - 10 Replies
Moin ich hab ein Problem mit meinem Internet. Dies trat auf nachdem Router für Renovierungen verstellt und neu verkabelt wurde. Alle 30 Minuten verliere ich mein Internet komplett, Windows Problemsuche sagt keine Verbindung zum Dns Server. Ich kann auch nicht per Ip auf Websites drauf gehen und das Internet geht erst nach Router+Pc neustart wieder für neue 30 min. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Internet scheißt alle 3 Minuten ab!
03/16/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Das ist an alle die sich sehr gut mit DSL,Provider usw auskennen. Also ich habe schon alles versucht (Router neu aufgesetzt) usw. Okey zuerst: -ich habe als Provider Alice -einen Turbolink IAD WLAn 4200 von Alice -eine 2.000 Leitung Mein Problem ist mein Skype (nicht nur das ist bei Google auch) scheißt ab. Also die Verbindung wird unterbrochen und ich kann mit keinem mehr reden weil sie mich entweder nicht mehr hören oder ich übelst lagge....
Internet stürtzt alle paar Minuten ab...
02/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, Seit 2-3 Wochen stürtzt mein Internet immer wieder ab. Wenn nur ein Gerät über LAN verbunden ist(z.B. Meine XBox 360) stürtzt es ca jede Stunde ab. Wenn ich die XBox über WLAN verbinde passiert es jede halbe Stunde. Sind 2 Geräte verbunden(Z.b. PC und XBox) stürtzt es alle paar Minuten ab und in manchen Spielen lagge ich extrem(Z.b. MW3). Das Inet ist auch allgemein sehr lahm. Infos: 6k leitung Anbieter:Netcologne Router: D-Link DIR 300
Internet stürzt alle paar minuten ab...
01/08/2012 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Problem: Mein Internet stürzt alle paar minuten ab und nach 10 sek oder so geht es wieder... Es ist nur an meinem PC so. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und bei meinem alten geht das Internet astrein, aber ich hatte das Problem bei meinem alten PC schon einmal aber das ist schon lange gher und damal weis ich nur noch das ich die IPv6 ausgeschalten habe und noch etwas getan habe,m weis aber leider nicht mehr was... Suche: Ich hab mich schon im www umgeschaut z.B. gegooglet und habe viele...
Mein Internet stürzt alle paar Minuten ab...
01/07/2012 - Technical Support - 2 Replies
Problem: Mein Internet stürzt alle paar minuten ab und nach 10 sek oder so geht es wieder... Es ist nur an meinem PC so. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und bei meinem alten geht das Internet astrein, aber ich hatte das Problem bei meinem alten PC schon einmal aber das ist schon lange gher und damal weis ich nur noch das ich die IPv6 ausgeschalten habe und noch etwas getan habe,m weis aber leider nicht mehr was... Suche: Ich hab mich schon im www umgeschaut z.B. gegooglet und habe viele...



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.