Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkartentreiber

Discussion on Grafikkartentreiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Stormysox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2013
Posts: 535
Received Thanks: 26
Grafikkartentreiber

Hallo ein Freund von mir ist grad am verzweifeln, er hat seinen Samsung Notebook neuaufgesetzt und die meisten Treiber nun oben jedoch findet er keine Treiber für seine Graka. Ich habe auch schon versucht den richtigen zur finden bis jetz war aber nichts richtiges dabei..

Dazu zeigt HWinfo64 ihm 2 Grakas an:
ATI/AMD Radeon HD 6520G
ATI/AMD RADEON HD 6750M/6650M/6630M/7650M

Das Treiberfindertool "bla" von AMD hat uns auch nicht weitergeholfen.

Danke für jede Hilfe..
Stormysox is offline  
Old 10/10/2015, 12:18   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Wie wärs du schreibst mal den Namen des Notebooks auf. Damit meine ich nicht nur "ist von Samsung", sondern die genau Modellbezeichnung.
'Merica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkartentreiber
01/08/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo,Kann mir jemand von euch einen treiber für die vtx 7850? weil ich hab ne demo von windows 8.1,und wenn ich zb. spiele spiele,sehen die farben normal aus,aber sobald ich zurück zu windows gehe,hat zb. die farbe blau hell und dunkelblaue vertikale streifen.weiß sieht eher bläulich aus könnt ihr mir bitte helfen,ich bin seit einer woche am verzweifeln. die grafikkarte kanns nicht sein,hab schon alless probiert.
Grafikkartentreiber
11/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich hab seit gestern einen Lenovo Thinkpad x220 mit Windows7 32bit und möchte darauf nun Metin2 spielen aber wenn ich das game starten will kommt die meldung "sorry your system does not support 3d Gra..." blabla Ja dann hab ich bei meiner Grafikkarte nachgeschaut es ist eine Standart VGA-Grafikkarte mit dem treiber von Microsoft und der stand ist 2006 ich hab schon überall in google usw nachgeschaut finde aber dort keinen Treiber für diese Grafikkarte wäre nett wenn eine...
Grafikkartentreiber
11/11/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich hab seit gestern einen Lenovo Thinkpad x220 mit Windows7 32bit und möchte darauf nun Metin2 spielen aber wenn ich das game starten will kommt die meldung "sorry your system does not support 3d Gra..." blabla Ja dann hab ich bei meiner Grafikkarte nachgeschaut es ist eine Standart VGA-Grafikkarte mit dem treiber von Microsoft und der stand ist 2006 ich hab schon überall in google usw nachgeschaut finde aber dort keinen Treiber für diese Grafikkarte wäre nett wenn eine...
Grafikkartentreiber
10/12/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Com, ich suche momentan den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte. ~ Mobile Intel(R) HD Graphics Mein Notebook ~ HP Pavilion dv7 6021eg
Grafikkartentreiber..-.-
06/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin Leute, Hab vorhin gemerkt ,dass ich nur den 2. neuesten Grafikkartentreiber für meine Graka hatte(Nvidia Geforce 6600) und wollte den neuesten installieren plötzlich bekam ich eine Fehlermeldung und da stand ich sollte den Pc neustarten-> Hab ich natürlich gemacht und ,dann..... Ich hatte plötzlich den ÄLTESTEN Grafikkartentreiber ,weil die Installation fehlerhaft war und kann jetzt nicht mal mehr den 2. neuesten Treiber installieren !!! Jetzt ist die Auflösung richtig schlecht und...



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.