Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ports freigeben für CS:GO - Großes Problem...

Discussion on Ports freigeben für CS:GO - Großes Problem... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Ports freigeben für CS:GO - Großes Problem...

Hey Leutz,

habe da mal ein kleines Problem, welches mich auf Dauer wirklich sehr gestört hat und auch weiterhin noch stört.

Bei mir kommt bei CS:GO immer die Meldung, dass ich ein gefundenes Spiel nicht akzeptiert hätte, obwohl ich nie ein Button bekomme. Aus diesem Grund kann ich zwar ab und zu spielen, aber mehrere Suchen sind immer wieder notwendig.

Ich benutze den Speedport 724V vom Typ B der Telekom, welches bereits für die Probleme bekannt ist.

* Firmware Downgrade wird nicht gemacht, da ich dann viel weniger Leistung bekomme.

Ich habe die Ports freigeben wollen :
UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)

27000 - 27015 UDP - funktioniert ohne Probleme, doch die 27015 - 27030 Ports machen irgendwie Probleme, da diese bereits reserviert sind. Nun muss ich diese trotzdem freischalten, damit ich ungestört spielen kann. Kann ich sehen, wofür diese reserviert sind und diese gegenfalls auf andere Ports verlegen, damit ich die 27000 - 27015 für CS:GO habe?


Ich bedanke mich für eure Antworten schon im Voraus
EseTNoD is offline  
Old 10/01/2015, 00:53   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Kann das sein, dass du versuchst die so weiterzuleiten?


Falls ja, dann fällt dir vllt. auf, dass du den Port 27015 doppelt weiterleiten willst.
Also einfach:
27000-27015
und
27016-27030

oder einfach direkt:
27000-27030.
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2015, 14:33   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Hat geklappt, vielen vielen Dank
EseTNoD is offline  
Old 10/02/2015, 23:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 11
Moin,

bei mir ging das MM mal sofort oder hat drölfzig Anläufe gebraucht. Habe dann nach längerem googlen gefunden. Dort wird einem, von der Terrorcom, ein kostenloser Austausch von Typ B zu Typ C angeboten mit dem alles wieder tadellos funktioniert.

Greetz
MaRiOaNnA is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2015, 19:14   #5
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by MaRiOaNnA View Post
Moin,

bei mir ging das MM mal sofort oder hat drölfzig Anläufe gebraucht. Habe dann nach längerem googlen gefunden. Dort wird einem, von der Terrorcom, ein kostenloser Austausch von Typ B zu Typ C angeboten mit dem alles wieder tadellos funktioniert.

Greetz
Hey, danke für deine Antwort, aber ich bezahle meinen Router nicht mit Raten ab. Ich habe den Router direkt gekauft und denke nicht, dass ich nun noch die Chance hätte, diesen auszutauschen, oder?
EseTNoD is offline  
Old 10/04/2015, 14:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Hey, danke für deine Antwort, aber ich bezahle meinen Router nicht mit Raten ab. Ich habe den Router direkt gekauft und denke nicht, dass ich nun noch die Chance hätte, diesen auszutauschen, oder?
Doch, hab den auch gekauft. Hätte auch nicht gedacht das die Terrorcom da so kulant ist, aber es ging ohne Probleme.
MaRiOaNnA is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2015, 17:14   #7
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Kann ich das dann da umtauschen lassen, wo ich es auch gekauft habe? Also, direkt mein Problem schildern und ein neues Gerät wollen? Muss dann aber wieder alles neu konfigurieren, oder? Bisher klappt es ohne Probleme und würde es nur dann umtauschen, wenn es erneut Probleme gibt - Oder sollte ich jetzt schon umtauschen? Danke auf jeden Fall für deine Antwort
EseTNoD is offline  
Old 10/05/2015, 10:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 11
Moin,

also ich habe meinen Speedport direkt von der Telekom, keine Ahnung wie es da bei anderen "Bezugsquellen" aussieht.
Der Austausch kann auch nur durch das Kontaktformular in diesem erfolgen weil sie den "Typ C",aus welchem Grund auch immer, nur über dieses Formular rausrücken.
Wenn jetzt bei dir alles wieder läuft (bei mir hat die Portfreigabe z.b. nicht geholfen..) würde ich nicht umtauschen, getreu dem Motto: "Never change a running system".

Greetz
MaRiOaNnA is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ports freigeben
09/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Ports freigeben kann? Danke im Vorraus!
Ports freigeben
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ja wie gebe ich die Ports 3306 & 80 frei??
Minecraft Ports Freigeben Problem !
04/24/2011 - Minecraft - 14 Replies
Liebe e*pvpers ! Mit ports freigeben habe ich ein problem hie screens : FRITZ!BoxWLAN3170 habe ich ! Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Ist das Bild unten zu klein kein Problem drück hier oben rauf !
Ports Freigeben??? O.o
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob es unbedingt sein muss dass ich die Ports freigebeben muss also für meinen Metin2 hamachi p server. Also ist es wichtig dass ich die Ports freigebe??? Und wenns wichtig ist es es wichtig das ich die ports freigebe das andere leute drauf spielen können. Also ich mein so wenn ich die Ports ned freigebe können keine anderen Leute drauf spielen oda wie und wenn ich die ports freigeben muss wo muss ich die dann freigeben auf ner internetseite oda wie???



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.