Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FPS ruckeln wenn Windows 10 oder alle Windows 7 Treiber installiert sind

Discussion on FPS ruckeln wenn Windows 10 oder alle Windows 7 Treiber installiert sind within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
FPS ruckeln wenn Windows 10 oder alle Windows 7 Treiber installiert sind

Ich habe jetzt 3 mal Windows 7 installiert und wenn ich alle Treiber installiere, die Windows raus gibt, habe ich in Spielen zwischen 25-35FPS. Das war früher nicht so gewesen. Unter win10 habe ich das gleiche Problem.

Gibt es eine Möglichkeit die letzten Updates rückgängig zu machen oder hat die Grafikkarte eventuell eine Macke? Mir ist auch aufgefallen, dass auf YouTube ab und zu ganz kurz rote Streifen links und rechts auftauschen.

Grafikkarte: gtx 970

Ansonsten:
xeon e3 1231 v3
h87 pro4


Aktuelle und ältere Treiber habe ich schon ausprobiert.
Sliiqht™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows XP Treiber unter Windows 8 64 Bit installieren? Wie?
07/28/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich hab einen älteren Hiatchi Camcorder daheim. Ich habe den Treiber auf der aktuellen Webseite für das Modell gefunden, leider bekomm ich es nicht zum Installieren, da der Treiber für Windows XP 32 Bit ist. Kennt da jemand einen Trick ?
Windows 7 CD- Key's 32/64 bit Systeme auf Wunsch mit ISO es sind alle Proffesionale.
04/27/2012 - Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe leser und leserrinen, Windows 7 CD- Key's 32/64 bit Systeme auf Wunsch mit ISO es sind alle Proffesionale. Preisliste: Win7 32bit 45€ <---- Gebühren übernehmen wir Win7 64bit 60€ <---- Gebühren übernehmen wir Zahlung läuft Momentan nur über Paypal, daher könnt ihr es auch nur Kaufen wenn ihr Volljährig seit aus sicherheits
[Windows 7] Fehlermeldung: "Windows muss erneut installiert werden"
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen. Da Google mir nur unbrauchbares zu dieser Fehlermeldung bringt, frage ich hier mal nach. Folgendes: Habe vor kurzem Windows 7 neu installiert (Home Premium x64), den Key bei der Installation nicht eingegeben, da der hier irgendwo verschollen ist, aber das ist an sich ja erstmal egal. Jedenfalls, nach 30 Tagen kam die Meldung, dass Windows heute aktiviert werden muss, hab dann die Frist nochmal via slmgr /rearm verlängert, allerdings nicht neugestartet. Jetzt meine...
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.