Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Spiel

Discussion on Problem Spiel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Problem Spiel

Hallo hab mir heute Euro Truck Simulator 2 gekauft und ein neues Gaming Laptop hab es rauf installiert ich starte aber dann ich erkenne nix das spiel startet schon aber ich erkenne nix
die Grafik ist so schlecht dass ich nix erkenne könntet ihr mir weiter helfen bitte.

Laptop: Intel® Core™ i5-4200H Prozessor der vierten Generation (bis zu 3,40 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3 MB Intel® Smart-Cache)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 950M 2 GB

Bild:
Mike656565 is offline  
Old 09/23/2015, 17:26   #2
 
vadim007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
Received Thanks: 7
Nvidia Experience Updates suchen und die empfohlenen Einstellungen fürs spiel übernehmen falls vorhanden
sonst wüste ich nichts
(ob spiel neu installieren was bringt ka)
vadim007 is offline  
Old 09/23/2015, 18:18   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 09/23/2015, 18:18   #4

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Ist die Grafikkarte ausgewählt und nicht die intergr. Grafikeinheit der CPU? Die Auflösung die Richtige?
WoodiOul is offline  
Old 09/23/2015, 18:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich kann ja die einstellung nicht ändern geht ja nicht wenn ich das spiel starte kommt direkt der code denn ich eingeben muss aber ich erkenn ja nix..
Mike656565 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel / Pc Problem
07/31/2014 - Last Chaos - 5 Replies
Hey ihr Verrückten . Und zwar habe ich ein Problem , ich komme auf kein LC mehr es steht immer Verbindung zum Loggin Server Fehlgeschlagen . Das gleiche steht auf Generic 02 bei mir nur in Englisch . Ich habe schon alles ausgeschalten an Viren Programm aber es tut sich trotzdem nix ... Kann mir jemand Helfen :D Danke im vor raus
Problem mit Spiel
09/01/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Ich habe mir gestern das Game "Kane & Lynch Dead Men" gejauft und sofort von STeam runtergelade. Nach der installation habe ich es gestartet, aber es startete nicht. Bei steam wird angezeigt das ich im Spiel bin, aber es startet nicht ... Ich hoffe, ihr könnt Mir helfen Ich biete 2,50€ reste PSC( Offline )
Das Problem mit dem Spiel
07/11/2012 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit dem Spiel haben, die maximale Auflösung kann ich auf 1024x786 eingestellt und mein Monitor hat eine maximale 1366x768 auf dem Laptop richte ich größer und nicht am PC, wie man dieses Problem beheben?
Spiel Problem
04/06/2012 - League of Legends - 15 Replies
Hallo liebe community, ich hätte da ein Problem und dies wäre das ich im Spiel die Level anzeige über dem Champion nicht mehr habe, es ging vorher doch vor 2 Tagen wurde es irgendwie komischerweise ausgeblendet und bis jetzt ist es immer noch nicht. Ich war schon in einem anderen Account drin und da funktioniert es auch nicht. Vielleicht bin ich aus versehen auf ein Hotkey gekommen was dies ausblendet doch ich hab kein Hotkey im Internet gefunden das dies Anzeigt/Ausblendet. Ich hoffe das...
Problem mit dem Spiel ..
12/12/2009 - Metin2 - 5 Replies
Heyho. Hätte da ein Problem. Ich habe endlich den alten Thread gefunden, in dem beschrieben wird, wie man den Blackscreen loswird. Ich habe ALLES gemacht was in diesem Thread hier beschrieben wird http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/305774-guide-kein-blackscreen-mehr-mit-deuts cher-exe.html und trotzdem gibts einen fehler. Ich hatte es schonmal gemacht, jedoch hab ich den Ordner beim Formatieren meines Computers vergessen zu retten. Screen :...



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.