Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube-Channel nervt (Spielothek)

Discussion on Youtube-Channel nervt (Spielothek) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Youtube-Channel nervt (Spielothek)

Yau Leute, ich weiss nicht wieviele hier davon betroffen sind, aber es gibt echt viele die sich auf Youtube in den Kommentaren beschweren, aber keiner macht was dagegen, bitte schreibt hier nur wenn ihr auch Spielotheken-Video-Schauer seid und euch das auch aufregt, oder wenn ihr ernsthafte Vorschläge habt, will hier keine Belehrungen haben, denn wenn man selbst nicht betroffen ist, dann hat man immer gut reden und ist total der Moralapostel.

Es geht um einen bestimmten Youtuber, er lädt Spielothekenvideos hoch, das Problem dabei ist; Er lädt keine echten Videos hoch, sondern welche die er Zuhause aufnimmt mit seinen eigenen Automaten, und Komplett Youtube ist damit übersäht, und wenn man seine Kommentare durchliest, dann merkt man; viele sind damit unzufrieden und genervt. Ich bin eigentlich total PRO-YOUTUBE, jeder soll machen wie er will, Beauty-Youtuber, Minecraft-Lets-Player etc. habe ich keine Probleme mit. Aber dieser Youtube-Homespielo-Typ nervt übertrieben, die ganze Spielotheken-Nische ist übersäht mit seinen gefakten Videos, er hat über 4800 Videos hochgeladen und verdient sich dumm und dämlich und macht das Videos schauen in diesem Bereich total unmöglich.


Kann man seinen Kanal durch melden löschen lassen? Wieviele Leute bräuchte es dafür? Wäre das überhaupt gerechtfertigt?

Ihr müsst das mal so sehen, man hat keinen Blick dafür wie die Kisten laufen, es werden den Leuten Gewinne vorgegaukelt die in dieser Form gar nicht passieren können (Da er noch die alten Geräte hat, aber teilweise die neuen Spielepakete, sind Gewinne bis 10.000 € keine Seltenheit bei dem), und er schreibt in keiner Weise rein dass es sich um kein echtes Glücksspiel handelt.

Das kann doch nicht rechtens sein und da muss es doch irgendeine Lücke geben um den seinen Channel zu löschen, oder nicht?
Geegolo is offline  
Old 09/22/2015, 04:22   #2

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Mal 'ne Gegenfrage: Erwähnt er irgendwo, dass es sich um ECHTE Gewinne handelt? Wenn nein, steht es ihm völlig frei, seine Homevideos zu drehen.
.Kirataro is offline  
Old 09/22/2015, 04:32   #3
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by .Kirataro View Post
Mal 'ne Gegenfrage: Erwähnt er irgendwo, dass es sich um ECHTE Gewinne handelt? Wenn nein, steht es ihm völlig frei, seine Homevideos zu drehen.

Er erwähnt aber auch nirgendwo dass es keine echten Gewinne sind, ich versteh deine Argumentation, aber kannst du meine auch verstehen?


Manche Leute schauen das und denken dann dass sie in der Spielothek den großen Jackpot holen. Ich mein, es ist eine "Branche" bzw ein Gebiet in dem Leute Sücht entwickeln können und sehr viel bis sogar ALLES verlieren können.

Es gibt für Geldgewinnspielgräte feste Regelungen, und staatlich geprüfte Geräte schmeissen nicht in der Taktung, in der er gewinnt, Gewinne raus, er gaukelt den Leuten damit also eine "falsche" Realität bzw ein falsches "Szenario" vor.

Das ist meiner Meinung nach ungefähr so als würde man einen Channel über Drogen machen, zeigen wie man Drogen konsumiert und so tun als hätte es NUR Vorteile, während man aber gar keine echten Drogen konsumiert.


Ich verfolge die Videos in diesem Bereich seit mehr als 5 Jahren, und seit dem er da ist, kann man echt gar keine Videos mehr schauen, alles ist voll mit seinen scheiss Fake-Videos.

Und klar, ihr findet es nicht gut, das ist halt auch echt ein Sonderfall, aber wie gesagt, die Leute die sich in diesem Bereich aufhalten werden das hier verstehen und 100% nachvollziehen können.

Falls ihr mir sagen könnt, was ich machen kann, damit ich dem seine Videos nicht mehr sehe, wäre ich ein wenig froh, aber es ist echt ekelhaft. Die Funktion "-Tag" funktioniert nicht, da sein Name 2 von den gängigen Tags in der Niche enthält. Ich blocke durch die Funktion einen Großteil aller Videos die es in dem Bereich gibt.
Geegolo is offline  
Old 09/22/2015, 10:01   #4
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Du solltest nur hoffen dass nie eine Spielothek Minecraft Mod rauskommt sonst findest garnix mehr.

Ich suche regelmaessig nach bestimmten themen, und wenn ich pech hab gibts dafuer eine minecraft mod und du findest nix als minecraft lets plays...
Xio. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
🚀 🎨 Youtube Channel Art/ Youtube Kanalbanner by Chopper™ 👽
01/17/2016 - Artist Trading - 2 Replies
http://fs2.directupload.net/images/150503/rjvay97c .png Signatures by Chopper? http://fs2.directupload.net/images/150314/gi2shz8 t.png http://fs1.directupload.net/images/150314/z2wwpb3 4.png
[Buying] Youtube channel Intro + Channel Bild
05/16/2014 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Intro für meinen Youtube Channel www.youtube.com/channel/UCBY4L9wW7yoYbA8-R8gKmlg Es ist für das Game 4story. Das Intro was ich momentan benutze ist von Flixpress aber ist nicht so mein Fall, ich suche ein Intro das mehr bietet als die von Flixpress zb. das von www.youtube.com/channel/UCBY4L9wW7yoYbA8-R8gKmlg Neben den Intro such ich auch noch ein Channel Bild wo der Name: KriTeX zu sehen ist und eventuell auch: jetzt Abonnieren ...
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel
04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche? Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden. Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.