Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game lässt kompletten PC ruckeln (again...)

Discussion on Game lässt kompletten PC ruckeln (again...) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Post Game lässt kompletten PC ruckeln (again...)

Hey,

nun, ich hatte mich damit abgefunden, dass mein PC beim Spielen von Dirty Bomb nach ~1h anfängt zu ruckeln, Tonaussetzer zu bekommen und das ganze System bis ins unerträgliche langsam wird sowie der Ton nur noch knackt (USB-Soundkarte sowie interne, selbes Ergebnis).

Soweit so gut, nur nun habe ich die Alpha von Dungeon Defenders II gespielt. Und wieder: Nach wenigen Minuten bzw. etwa einer Stunde beginnt das gleiche Szenario...

Andere Spiele bereiten solche Probleme nicht...


HWiNFO64:
Temperaturen:
CPU: Min.: 22,6°C ; Max.:47,9°C
MB:
- "Motherboard": Min.: 42°C ; Max.:45°C
- "CPU": Min.: 39°C ; Max.:51°C
- "Temperature 3": Min.: 34°C ; Max.:59°C
GPU: Min.: 47°C ; Max.:50°C



PC Specs siehe Signatur (Desktop-PC, nicht der Laptop).



Hoffe ihr habt was für mich, mir sind lange die Optionen aus...

Vielen Dank im Voraus!


Daniel




Btw.: Interessant? Oder nicht? Hat die Northbridge keinen Sensor? Gegenmaßnahme/vorschlag?
28daniel28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine game file lässt sich nicht überschreiben
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja wie schon oben steht lässt sich meine game_actual (also die game file) nicht überschreiben. Habe da schon was geändert wie die exp und horse difs etc. aber beim überschreiben in Filezilla steht da immer in rot: Fehler: /usr/home/game/share/game_actual: open for write: failure Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen Benutze die Daroo Files.
Ubisoft Game Launcher lässt sich nicht instalieren.
12/05/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich kann den Ubisoft Game Launcher nicht instalieren, Immer wenn ich den Installer öffne und auf Instalieren klicke schließt sich das Fenster und nichts passier, Wenn Ich dann Assasins Creed 2 starten möchte steht dort Ich solle das Spiel neu Instalieren weil der Manager nich instaliert ist. Das hilft aber auch nichts. Ich habe nach einem anderen Download im Internet gesucht, habe jedoch nichts gefunden.
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
game lässt sich nicht entpacken
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, Wollte mal meine game datei entpacken damit kein hackerlowi mein server nicht runterfahren und sonstiges machen kann... Habe SuFu benutzt etwas gefunden und hab den Schritten befolgt..Doch leider krieg ich es nicht entpackt:( weiß nicht warum... Hab die serverfiles von computerkrank die richtig gut sind! Kann mir villt. einer helfen? Und es durch teamviewer mal anschauen? Bitte Danke dir im Vorraus MfG sikus
Game-Key lässt sich nicht aktivieren
12/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Wie beschrieben lässt sich mein Game-Key einfach nicht aktivieren immer wenn ich ihn eingebe kommt folgendes: "Ein Fehler ist aufgetreten Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Klicken Sie alternativ hier, navigieren Sie zur Spielübersicht und klicken Sie auf „CD-Key eingeben“, um diesen CD-Key für eine andere Region auszuprobieren oder starten Sie den Prozess erneut für einen anderen Battle.net-Account." Den Key gebe...



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.