Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10 Bootet nicht mehr.

Discussion on Windows 10 Bootet nicht mehr. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Windows 10 Bootet nicht mehr.

Hallo,
Ich habe vor kurzem auf meinem mehr oder weniger Defekten Laptop (Bildschirm ist kaputt sonst funktionierte er 1A) ne Längere Runde Need For Speed gezockt. Irgendwann hab ich ein wenig an den Grafik settings rumgespielt und dann ist er Abgestürzt sprich einfach aus gegangen. Ich kann mir vorstellen das er überhitzt ist oä. da selbst das plastik sich vom gehäuse schon nach oben gebogen hatte : D. Nun auf jeden fall geht der Lappie jetzt nicht mehr an, er bootet ne weile dann kommt folgender Screen: Mehr kann ich nicht sagen da er keine HDMI verbindung mehr aufstellt. Wenn ich in diesem Screen enter drücke rebootet der PC. Hat jemand von euch vllt ne Lösung?
MFG
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 09/05/2015, 13:05   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Dann bist du jetzt wohl stolzer Besitzer eines ungewöhnlich großen Briefbeschwerers.
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2015, 13:09   #3
 
ᚾheViking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
War der Absturz eher so, als wäre von einer Sekunde auf die andere der Strom weg gewesen, oder ist z.B. erst der Bildschirm ausgegangen und dann der Rest?
ᚾheViking is offline  
Old 09/05/2015, 13:14   #4
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Dann bist du jetzt wohl stolzer Besitzer eines ungewöhnlich großen Briefbeschwerers.
ehh was : D er wird ja wohl nicht rip sein oder
Quote:
Originally Posted by ᚾheViking View Post
War der Absturz eher so, als wäre von einer Sekunde auf die andere der Strom weg gewesen, oder ist z.B. erst der Bildschirm ausgegangen und dann der Rest?
So als wäre plötzlich der Strom weg gewesen.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 09/05/2015, 22:45   #5
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Also das hatte ich auch schonmal mit der Dauerschleife der Automatischen Reparatur, ich bin mir nicht sicher ob das auf dem Lappi war den ich dann in die Tonne gekickt hab da er eh schon 8 Jahre alt war und ich mir dachte gut Zeit für einen neuen oder ob ich den PC mit einer Neuinstallation (was in deinem Fall wohl schwer wird ohne ein vernünftiges Bild) retten konnte.

Aber Grundsätzlich lässt sich sagen, die Automatische Reparatur (bei mir war sie utner Win 8.1) wird nicht verschwinden und du solltest darüber nachdenken den Lappi wie gesagt neu aufzusetzen oder aber dir einen neuen zu besorgen.
mrapc is offline  
Old 09/06/2015, 03:01   #6
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Also das hatte ich auch schonmal mit der Dauerschleife der Automatischen Reparatur, ich bin mir nicht sicher ob das auf dem Lappi war den ich dann in die Tonne gekickt hab da er eh schon 8 Jahre alt war und ich mir dachte gut Zeit für einen neuen oder ob ich den PC mit einer Neuinstallation (was in deinem Fall wohl schwer wird ohne ein vernünftiges Bild) retten konnte.

Aber Grundsätzlich lässt sich sagen, die Automatische Reparatur (bei mir war sie utner Win 8.1) wird nicht verschwinden und du solltest darüber nachdenken den Lappi wie gesagt neu aufzusetzen oder aber dir einen neuen zu besorgen.
Hab mir n 10m hdmi kabel bestellt benutz ich halt meinen desktop zum filme schaun
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 09/06/2015, 11:41   #7



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Hatte ich bei der Preview, ein Fehler bei Windows 10 und ich kam immer ins Bootmenü, wobei ich keinen Ausweg finden konnte und alles neu draufgeladen habe. :/ Vielleicht kann dir da jemand helfen, ich habs einfach neu installliert.
epvpers LUL is offline  
Old 09/06/2015, 17:22   #8
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Würd es ja neu installieren wenn ich n Bild hätte : D
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 09/06/2015, 22:54   #9
 
PoL1c3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 390
Received Thanks: 127
Sieht für mich aus als hätte es die Grafikkarte zerschossen.
PoL1c3 is offline  
Old 09/07/2015, 00:56   #10
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Kann sein, er ist abgeschmiert nachdem ich die grafiksettings hochgeschraubt hab.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 DVD bootet nicht :/
06/19/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, Ich wollte meinen alten Laptop formatieren , also habe ich mir eine neue Windows 7 DVD gemacht. Gebrannt und rein gesteckt ^^ Die DVD wird erkannt , wenn ich in Windows bin , d.h. da kommt dann das Fenster: http://i.imgur.com/UkdNMrk.png?1 Doch wenn ich starte , dann sagt er mir "No bootable device" Dann werd ich in den Bootmanager geschickt und dann zeigt er mir nichts mehr an :// Kann mir jemand helfen? gz RiG
Windows 7 bootet nach loeschen von Ubuntu nicht mehr
04/12/2013 - Unix/Linux - 13 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem, ich habe letztens Ubuntu installiert, ich war unzufrieden, hab es wieder geloescht. d.h. Partition von Linux geloescht. Nur nach dem Start wurde ja die Grub zerschossen, und kam auf so eine Art DOS. Zum Glueck konnte ich noch ueber die Testversion hilfe suchen. Achja, mein Laufwerk ist momentan defekt, soweit kann ich nichts mit CD machen. Danke.
Windows 7 bootet nicht!
02/05/2013 - Technical Support - 6 Replies
Also mein Problem: Wenn ich Windows/meinen PC booten will komm ich bis zum Windows Startscreen. http://i.computer-bild.de/imgs/2/5/6/5/5/2/2/Neus tart-745x496-9ace32a0ce570b67.jpg Soweot so gut, jedoch egal wie lange ihc nun warte der PC will nicht starten! Ob 30min oder 1min. ZU erwähnen ist ebenfalls noch das ich gestern normal spielen konnte. Als ich gesten meinen PC herunterfahren wollte, hat es beim windows LogOff Screen ungewöhnlich lange gedauert (dieses hellblaue bild mit der...
Windows bootet nicht mehr
02/25/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo vlt könnt ihr mir ja helfen also folgende geschichte. Gestern ist mein neues Mainboard gekommen FOXCON Flaming Blade GTI X58 habs natürlich gleich verbaut mit meiner NVIDIA GTX 470 und i7-930 1366 und einem 520W NT dann starte ich den PC fängt alles an zu laufen nur monitor bleigt schwartzt zeigt aber kein signal nicht an ok habe ich mir gedacht teste ich mal eine andere graka keine ahnung jez welche das genau ist aber auch NVIDIA starte dan den PC ok monitor geht dan fängt er an zu...



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.