Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus Kaputt???

Discussion on Maus Kaputt??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kazuya Mishima's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2014
Posts: 813
Received Thanks: 25
Maus Kaputt???

hey, ich habe seit ca. 1 tag das problem, dass wenn ich Öfters schnell rechtsklicke. manche rechtsklicks ausgelassen werden. und zudem manche linksklicks garnicht mehr reagieren, egal ob desktop oder im spiel.


Ich habe heute extra windows neu aufgesetzt, neue maus gekauft, problem bleibt bestehen.

jetzt meine frage, was kann denn kaputt sein??

ich Freue mich über jede antwort die eventuell mein problem lösen kann danke!




lg kazuyamishima
Kazuya Mishima is offline  
Old 09/01/2015, 00:02   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2015
Posts: 237
Received Thanks: 31
Also ich kenn mcih da zwar nicht so gut aus, aber hast du versucht deine Maus bei deinem PC bei so nem anderen USB Dingsens reinzustecken? Vllt ist ja bei dem wo du deine Maus gerade hast das kaputt oder so. xD
Galileo-G is offline  
Old 09/01/2015, 00:11   #3
 
Kazuya Mishima's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2014
Posts: 813
Received Thanks: 25
ja ich habe jegliche USB ports ausprobiert, ich verzweifle richtig...
Kazuya Mishima is offline  
Old 09/01/2015, 01:16   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist meine Maus kaputt?
04/01/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hi, es fällt mir schon seit längerem auf das meine Maus irgendwie ungenau ist. Ich habe dann vorhin auf paint mal getestet. Erst normal/schnell runtergezogen dann langsam. Vielleicht könnt ihr ja erkennen ob da was nicht stimmt: http://i.epvpimg.com/EtVpe.png Gruß
maus irgendwas kaputt?
12/02/2013 - Technical Support - 0 Replies
Ich hab mir gestern die neue bloody gaming mouse v7 geholt und den driver gedownloadet , so nun ist aber der ultra core deaktiviert ... obwohl ich mir die maus ja gekauft habe .... bei dem ultra core steht immer da das ich mir ihn kaufen soll ...?`!
Maus kaputt?
10/08/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich hab nen kleines Problem mit meiner "Logitech MX518".. Also.. wenn ich meine Maus langsam (bzw. allgemein) irgendwo hin ziehe hängt die ab und zu mal und "portet" sich nach hinten und shaked 1-2 Millimeter in alle Richtungen.. Quasi: Ich ziehe die Maus von oben nach unten.. Dann geht der Mauszeiger "ruckelnd" 1cm zurück und wackelt hin und her, während ich ihn immer weiter nach unten ziehe.. Als ob ich meine Maus wirklich nur minimal in alle Richtungen bewegen würde während ich sie...
Maus kaputt?
03/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Heyho, Also meine Maus ist ein bisschen durchgedreht seit letzter Zeit. Sie führt einen Doppelklick aus bei nur einem Klick. Ziemlich nervig wenn man etwas markieren möchte, und allgemein beim surfen. Sie ist, wenn ich mich nich irre, 1 1/2 - 2 Jahre alt. Ist die Maus einfach nur kaputt? Oder könnte sogar ein Virus dahinterstecken?
Maus kaputt! Was tun??
08/09/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute meine Maus funktioniert auf einmal nicht mehr D: :mad: Es ist eine wireless Maus von hama.. Wenn ich die Batterien reinmache leuchtet die Lampe nur für ca. 1 sek. Volle Batterien sind natürlich drin.. Eine Art reset Knopf zum synchronisieren oder whatever gibt es bei der Maus nicht. Danke für jede Antwort :o



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.