Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal neues Design?

Discussion on PayPal neues Design? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Void''s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jul 2011
Posts: 516
Received Thanks: 75
PayPal neues Design?

Hallo.

Weiss jemand wie man bei PayPal das neue Design aktivieren kann? Ich hab immer noch das Steinalte, dabei haben andere schon seit mindestens 2014 ein neueres.
.Void' is offline  
Old 08/29/2015, 12:24   #2
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by .Void' View Post
Hallo.

Weiss jemand wie man bei PayPal das neue Design aktivieren kann? Ich hab immer noch das Steinalte, dabei haben andere schon seit mindestens 2014 ein neueres.
mit z.b ccleaner cookies etc löschen?
ThoughtfulDev is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Youtube Design
12/11/2012 - Off Topic - 37 Replies
Moin Com, Hab heute gerade gesehen, dass YT das Design verstellt hat. Und nun wollte ich fragen, wie ihr das neue Youtube Design findet ? Meine Meinung: Das bisher schlechteste unübersichtlichste Design was ich auf YT gesehen hab. Der Titel ist unter dem Video und nicht über dem Video ... Einfach schlecht! Hier mal ne kleine Vorschau:
[Release]Neues HP Design
11/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Community. Da ich gerade auch das Designen Lerne möchte ich euch Heute mein 1. Design Schenken :) Es war mein 1. Versuch also seid nicht so hart zu mir :) Bild von Homepage: http://img94.imageshack.us/img94/6137/beispiell.p ng Und ja das was ihr oben seht ist von aza da ich aber finde das es gut zu meinem Design passt habe ich es benutzt! Wenn du nicht damit einverstanden bist dan schreib mir bitte einen Pn! Zur HP: Alles was ihr seht ist von mir Selber gemacht außer oben Das...
Neues Design auf DE servern !
12/08/2011 - DarkOrbit - 15 Replies
Hi leute, ka ob jetzt schon ein Theard darüber erstellt wurde, aber gerade habe ich gesehen, dass das neue Interface endlich da ist ! Was haltet ihr davon? MfG
[MT2GS CMS 1.3] Neues Design.
03/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 55 Replies
Hoi. Da ich schon seit längerem ein Design auf meinem Webspace rumfliegen habe, dachte ich mir nun. Ich mache es einfach mal Public. Das Design ist Copyright bei Future2 und enthällt keinerlei Grafiken von GF oder Metin2. Daher bräuchtet ihr hiermit keine Angst um irgendwelche Anzeigen bezüglich Verstöße gegen Copyrights haben. Nun zum eigentlich Thema, das Design. Screen:
Suche neues Map Design
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich suche eine neue Map,also ich meine dass die map anders aussiht z.B wie bei LordKill siehe video: YouTube - AeRoMT2 - Magische Miesmuschel



All times are GMT +1. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.