Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



leute ein extremes problem: soundkarte sendet nur 2/6 signalen

Discussion on leute ein extremes problem: soundkarte sendet nur 2/6 signalen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
antishooter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 166
Received Thanks: 19
leute ein extremes problem: soundkarte sendet nur 2/6 signalen

hi leute, habe mal wieder ein problem:

neues 5.1 soundsystem gekauft, funktioniert (alles mit einem output getestet)...

alles schön angesteckt, neustartund alles zur sicherheit, aber es kam NIX. nur aus den 2 frontsprechern und ausm bass kam der sound. zusam hat der bass so gesplittet, dass er selber auch alles, nicht nur bass, abgespielt hat. mit everest bin ich meinem treiber der soundkarte nicht näher gekommen. was kann ich tun?

kenne namen der soundkarte nicht, steht auch nicht drauf...
antishooter is offline  
Old 11/29/2009, 21:13   #2
 
antishooter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 166
Received Thanks: 19
hat keiner ne antwort?
antishooter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüssi modden extremes glänzen
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Jow hab nen Problem, und zwar, hab zwar schonmal nen Thread darüber gemacht aber da hat mir keiner geholfen, jetzt versuch ichs nochmal. Jedes mal, wenn ich Rüssis modden will etc., sehen die zwar auf +0 ganz normal aus, aber ab +4 glänzt die dann schon extrem, und auf +9 siehts dann so aus: http://i39.tinypic.com/xctczt.jpg Kann mir wer sagen, was ich beim modden falsch mache? Selbst wenn ich nur 1 Pixel im Bild umfärbe, kommt das bei mir raus.
Extremes ruckeln - Biete Fg für Lösung
04/05/2010 - Diablo 2 Trading - 18 Replies
Hi, wie das Topic schon sagt ruckelt D2 bei mir und ist nahezu unspielbar. Aktuelle Hardware ist zwar eh nicht nötig, aber trotzdem vorhanden. Os ist Win 7 64 Bit mit 4 Gb Ram. (Hatte seltsamerweise vor 1.13 keinerlei Probleme) Was ich bereits alles (vergeblich) probiert habe: - Treiber: alle auf neuestem Stand - Kompatibilitätsmodus: Windows XP Sp2/Sp3, virtuelle Designs deaktiviert, 256 Farben usw. (alles was zur Auswahl steht), spasseshalber als Admin ausgeführt - 16 Bit Umstellung...
Virtual Pc Problem mit via hd soundkarte
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin pvpers Wie ihr wisst lauft vpc nicht wenn man eine via hd sound karte hat oder eher gesagt wegen denn treibern. Doch das deinstallieren der treiber kommt nicht in frage lieber sound als hamachi server :D aber wenn jemand von euch ein trick kennt das vpc mit denn treibern trotzdem läuft bekommt nicht nur 1 fettes thx sondern mein herz :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.