Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfehlung für Grafiktreiber

Discussion on Empfehlung für Grafiktreiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
K.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 312
Received Thanks: 7
Empfehlung für Grafiktreiber

Meine Grafikkarte lautet: AMD Radeon R9 270X
ich verwende Windows 7 64bit.

Auf der offiziellen AMD Homepage bietet sich ganz normal der
Grafiktreiber der R9 200er Reihe an:



Und desweiteren gibt es immer den neusten Betatreiber auf der AMD Seite.




Meine Frage lautet: Welcher der beiden Treiber soll ich installieren um die maximale Leistung und die beste performance in Spielen von meiner Grafikkarte zu erzwingen? Wäre auch nett wenn ihr mir den Grund nennen würdet warum ausgerechnet dieser Treiber.
K.Johnny is offline  
Old 08/26/2015, 10:52   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Der Betatreiber ist älter als der aktuelle Releasetreiber, also kommt nur der Releasetreiber in Frage.

Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 08:50   #3
 
K.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 312
Received Thanks: 7
Also immer aufs Releasedatum achten?
Heißt also wäre der Betatreiber noch später rauskommen, müsste ich diesen installieren?
K.Johnny is offline  
Old 08/27/2015, 19:39   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Normalerweise verwendet man nur den Releasetreiber, da er die Stable Version ist.
Betatreiber solltest du nur verwenden, wenn es bestimmte Features gibt, die du wirklich brauchst (z.B. der GTA optimierte Treiber), ansonsten machen sie meistens mehr Probleme, als dass sie helfen.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2015, 01:26   #5
 
K.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 312
Received Thanks: 7
alles klar, danke
K.Johnny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tablet Empfehlung [10€ PSC für beste Empfehlung]
12/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, Ich suche ein gutes Tablet :) Macht einfach ein paar Empfehlungen mit Begründung. Bete Empfehlung bekommt 10€ psc :) Budget: 200-250€ MfG
Problem mit Grafiktreiber
08/28/2012 - Technical Support - 8 Replies
Guten Abend Com. Mein Problem ist folgendes: Seit einigen Tagen öffnen sich einige Programme nicht mehr & meine Spiele auf dem PC kacken auch einfach während dem gamen ab. Z.B. konnte ich früher Windows Moviemaker früher ohne Probleme einfach starten. Nun kommt immer die Meldung das mein Grafiktreiber unter den mindestvorraussetzungen ist obwohl ich den neusten Treiber davon hab. o.0 Ich dachte mir das es ein Windows Moviemaker Fail ist und hatte mir deswegen Camtasia Studio 7...
GRAFiKTREIBER HiLFE
09/05/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also ersma sorry wenn ichs in die falsche Section gepostet habe wusste einfach nichts :D programme wie granny viewer oder photoshop cs4 gehen nicht da kommt eine meldung mit update driver bla bla das habe ich ja gemacht siehe unten also ich habe nvidia geforce 6600 habe glaube ich den aktuellen treiber da steht 24.8 09 also ich glaube das ist der habe installiert neustart gemacht ist ja alles ganz normal dann alle farben voll komisch dann wo ich photoshop probiert hab als es so komisch war...
Grafiktreiber installation
08/08/2009 - Technical Support - 13 Replies
Also habe meinen PC wieder und funktioniert alles (siehe paar Threads vorher ;) ) nur kommt wenn ich die grafikkarte installieren will folgende fehlermeldung: Es wurde kein Treiber gefunden, der mit der aktuellen Hardware oder dem Betreibssystem komatibel ist. Setup wird beendet. eig lade ich den richtigen treiber runter. mache ich was falsch oder wie kann das kommen? Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Jelly



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.