Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Windows 10 Installation "Expresseinstellungen" gewählt, wie später ändern?

Discussion on Bei Windows 10 Installation "Expresseinstellungen" gewählt, wie später ändern? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Bei Windows 10 Installation "Expresseinstellungen" gewählt, wie später ändern?

Hallo,
bei der Windows 10 Installation wird ja gefragt, ob ich die Expresseinstellungen anwenden will oder sie anpassen möchte.
Ich habe die Expresseinstellungen gewählt, will aber jetzt die Regler ausschalten.
Wie geht das im nachhinein?
Hier ein Bild zu dem, was ich meine:

Ancrion is offline  
Old 08/24/2015, 03:20   #2
 
iCornflakes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 109
Received Thanks: 24
Windows Symbol -> Einstellungen -> Datenschutz -> Und dort hast du alle Optionen die du dort auch deaktivieren konntest und ein paar mehr. Geh das ganze einfach mal von oben bis unten durch.
iCornflakes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Windows 7 Installation schlägt fehl. Daten können nicht kopiert werden"
05/05/2013 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag, da mir Windows8 nichtmehr gefällt, wollte ich Win7 wieder installieren. Da mein Win7 Datenträger zerstört ist, habe ich mir eine neue Iso über den Link in dem Zitat gedownloaded. Wenn ich nun die iso ausführe, startet das Setup ganz normal. Doch nach einiger Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung: http://www.youscreen.de/rqmfnpaj47.jpg Was tun? :/ (P.S.:Die Iso habe ich unter C: gespeichert)
"No Image file detected" nach der versuchten Windows Installation
07/19/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich wollte vor ein paar stunden mein windows neu installieren, also fuhr ich den pc herunter und änderte im boot fenster von bios die botreihenfolge, so dass der pc vom laufwerk startet. Im windows installationsfenster angekommen formatierte ich beide partitionen und wählte die primär-partition zur installation von windows aus. als ich dann aber auf "Weiter" klicken wollte, kam eine fehlermeldung, welche besagte, dass die istallation ur auf nfs-platten möglichwäre, dies sei aber eine "mgbr...



All times are GMT +1. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.