Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buchstaben werden nicht angezeigt

Discussion on Buchstaben werden nicht angezeigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Typestorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 223
Received Thanks: 77
Buchstaben werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Einige Buchstaben werden bei mir nicht angezeigt.
Besonders ist es mir bei Thunderbird aufgefallen.
Hier werden "l" (kleines L) und "_" nicht angezeigt.

Ob es bei anderen Programmen als Thunderbird auch so ist, ist mir bislang noch nicht aufgefallen, aber ich glaube nicht.

Ich weiß leider überhaupt nicht woran es liegen könnte.

Windows 7 Professional x64
GDI++ ist installiert. (Alternative Schriftglättung)

Ich bin für jede Hilfe dankbar.


Grüße
Typestorm
Typestorm is offline  
Old 08/21/2015, 12:45   #2
 
Typestorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 223
Received Thanks: 77
edit: Für diejenigen, die es interessiert: Das Problem trat nur in Thunderbird auf und lag an der "falschen" Zeichenkodierung. Das umstellen auf Unicode (Ansicht -> Zeichenkodierung) und das deaktivieren der "Automatischen Bestimmung" haben das Problem gelöst.
Typestorm is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2015, 15:04   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skype Kontakte werden nicht online angezeigt / Status nicht Änderbar
12/23/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey com! Ich habe ein prob! Ich habe mich grade in meinen skype account eingeloggt und musste feststellen das an einem Frein tag um 11 Uhr mittags NIEMAND online ist? Kann nicht sein weil ich spezialfälle hab die immer online sind! An meinem Handy funktoniert alles einwandfrei mit der Skype app, dort ist alles "änderbar" bzw meine kontakte sind online! Was ist los? ich nutze die Aktuellste version, habe schon mehrfach ältere und versionen installiert (vorher deinstallt) und auch die...
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
Russische Buchstaben werden nicht erkannt
03/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich habe das Problem, dass wenn ich ein Dokument mit russischen Buchstaben (Microsoft Works tabellenkalkulation) öffne, können die Buchstaben nicht angezeigt werden und werden als Fragezeichen dargestellt. :( Wie kann ich einstellen, dass sie angezeigt werden können? Brauch ich da irgendwie ein Sprachpaket? Oder soll ich villeicht was anderes wie zum Beispiel Open Office benutzen? Muss halt Free sein. Meine Mutter brauch es für die Arbeit deswegen wäre es gut wenn es dann angezeigt werden...
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?



All times are GMT +1. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.