Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Notebook zu Weihnachten

Discussion on Notebook zu Weihnachten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Notebook zu Weihnachten

Hallo E*pvp,

Ich suche für meine Cousine zu Weihnachten ein brauchbares Notebook. Bin seit einem halben Jahr nicht mehr wirklich aktuell was Notebookhardware angeht, daher fänd ich Hilfe bei der Suche super. Preisrahmen liegt bei knapp 750€, wenns sich lohnt sind auch noch 50€ mehr drin. Sie wird den Rechner hauptsächlich für die Schule und nebenher gebrauchen, Spiele sind wirklich nebensächlich!

Nun zu den Specs:
Habe imgrunde an einen C2D ~2,5ghz mit 3-4gb ram (Sie will wohl Vista nutzen), 10/100/1000er Lan, Webcam, 15,4-17" (Wenn möglich >1280x800, bestenfalls natürlich FullHD), dazu eine passende, nicht umbedingt High-End-Spiele fähige, Grafikkarte und eine anständige Tastatur mit sauberem Druckpunkt.

Bis jetzt bin ich auf folgende gestoßen:





Der Samsung sagt mir dabei mehr zu, auch wenn 4gb noch keine 64bit rechtfertigen.

Vielen Dank im Voraus!
.Ghost
Ghost is offline  
Old 11/25/2009, 17:43   #2
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570

dafür gibt es diesen Bereich.
Und ich denke das deine Cousine nur Chatten will. Also brauchst du denke ich keine 3-4 RAM dareichen auch 1-2
Shiima is offline  
Old 11/25/2009, 17:46   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by eeeek View Post

dafür gibt es diesen Bereich.
Und ich denke das deine Cousine nur Chatten will. Also brauchst du denke ich keine 3-4 RAM dareichen auch 1-2
Jo, hab zwischen Tech un OT geschwankt.

Und nein, sie will nicht nur chatten, 2gb finde ich für Vista/7 zu wenig oder?
Ghost is offline  
Old 11/25/2009, 17:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 429
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by .Ghost View Post
Jo, hab zwischen Tech un OT geschwankt.

Und nein, sie will nicht nur chatten, 2gb finde ich für Vista/7 zu wenig oder?
7 braucht allgemein weniger als Vista.
Ich würd 3GB für XP + 7, 4GB für Vista sagen.
Damit hast du auch noch recht gutes Potential für andere sachen.
Esamu is offline  
Old 11/25/2009, 17:51   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by BlackSilence View Post
7 braucht allgemein weniger als Vista.
Ich würd 3GB für XP + 7, 4GB für Vista sagen.
Damit hast du auch noch recht gutes Potential für andere sachen.
7 braucht vll 200mb weniger, das wars. Vista ist dank den letzten Updates minimal langsamer als 7, die ganze Propaganda um 7 ist weitesgehend Bullshit.

Mit den 3-4gig wären wir wieder bei meinen Specs ;f
Ghost is offline  
Old 11/30/2009, 23:15   #6




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#moved to tech support
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frohe Weihnachten
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Sooo das musste jetzt einfach raus :) Ich weiss, es ist Spam aber ich wollte bloss allen frohe Weihnachten wünschen... die Metin2 Sektion ist in diesem Jahr extrem voran gekommen, siehe P-server :D Geniesst den Abend nicht vor dem Computer, Freunde oder/und Familie ist wichtiger :rolleyes: Und nicht vergessen um was es eig. bei Weihnachten geht ;) Weihnachten? Soo ich verabschiede mich mal, bis dann :)
Wo feiert Ihr Weihnachten?
12/28/2009 - Off Topic - 14 Replies
Ja dann lasst mal hören wo verbringt Ihr euer Weihnachten? Ich bin ehrlich verbringe dieses Weihnachten in OG. Warum? Weil für mich Weihnachten nix anderes ist wie jeder andere beschissene Tag auch..
Frohe Weihnachten
12/28/2008 - Guild Wars - 24 Replies
Ich wünsche euch frohe Weihnachten. Lasst euch reich beschenken und viel Spaß :) Gruß I wish you a merry christmas. Have alot of presents and much fun.
Frohe Weihnachten
12/23/2008 - Metin2 - 1 Replies
Wünsche euch frohe Weihnachten das ihr net soviel vorm Pc hockt xD Macht lieber Sport weil wer weiß was die Eltern kochen oda ;) und noch nen guten Rutsch an alle



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.